Harmony One+, Tevii IR sowie Onkyo 507

  • Servus.

    Ich hab hier ein kleines Problem und sehe noch keinen Weg zur Lösung.

    Folgendes Problem: Stecke ich den IR Empfänger meiner Tevii in den dafür vorgesehenen Anschluss reagiert der Empfänger auf alle Befehle die an meinen Onkyo gerichtet sind. Andersum allerdings nicht.

    Weiß jemand wie ich das umstellen kann?

    Man kann wohl beim Onkyo die ID umstellen, aber leider nicht im Zusammenhang mit der Harmony.

    Ich bekomm hier langsam plack, xbmc mit ner remote zu bedienen ist sehr angenehm, aber ich muss auch zwischendurch mal die lautstärke anpassen und dabei stellt der dann alles um -.-

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ich machs mal als neuen post:


    nachdem ich im netz nichts gefunden habe, hab ich mal etwas probiert und siehe da, über einen großen umweg geht es doch.

    nachdem ich an meiner onkyo fb den kanal geändert hatte, hab ich einfach für jede taste die harmony mit der neuen frequenz angelernt. tuts!

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!