gute Digitalkamera gesucht

  • Meine alte Digitalkamera hat nun leider endgültig den Geist aufgegeben. Garantie hat sie schon lange nicht mehr und eine Reparatur lohnt heutzutage ja auch nicht mehr.
    Daher bin ich auf der Suche nach einer neuen Digitalkamera. Ich habe auch schon so einiges online recherchiert. Aber bei den meisten Kameras findet man immer Leute die sagen, dass die Bilder verwaschen, unscharf oder schlechte Farbqualli haben. Ich will auch nicht unbedingt Unsummen ausgeben, denke aber das man für 100-150 Euro doch eine anständige Kamera finden sollte oder ? Bin auch kein Foto Narr also eine einfache Digitalkamera die gute und scharfe Bilder macht reicht mir vollkommen aus.
    Bitte für Tipps jeglicher Art dankbar

    Ich weiß es gehört nicht unbedingt thematisch zu diesem Board aber ich denke doch mal, dass jeder von euch eine Digitalkamera zuhause hat und mir daher Tipps geben kann 8)

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Ein freund von mir hat seit Anfang Herbst sone "SYSTEM-Kamera" von Olympus kostet zwar doch ein paar flocken mehr - aber das Ergebnis hat mich echt von den Socken gehauen. Und filmen kann sie auch noch in HD.

    Ja, ich weiß Keibertz ist nicht das was du gerade suchst :) konnte aber jetzt meinen Schnabel nicht halten :)

  • Wie immer der DJ....

    ..AUF DICKE HOSE MACHEN

    Externer Inhalt www.spassfieber.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :thumbup:

    XBMC 16.1 / ConfluenceMod 4.2 / UBUNTU / Asrock ION330 / Harmony ONE / FLIRC / CoolstreamNEO @ (NeutrinoHD) / YATSE xbmc-remote-app @ Galaxy Note4 @ (AND 5.1.1) @ Samsung Galaxy Tab 4 10.1@AND 5.0.1 @ xbmc16.2 beta Android

  • @ TXP nettes Bild :D

    Ich habe meiner bessern Hälfte im Frühjahr ein Canon Ixus 100is gekauft.Die Canon macht im vergleich zu meiner alten Casio EX-Z1050 die schlechtern Bilder.Im Automodus sind öfters unscharfe bis unbrauchbare Bilder.Im nachhinein war die Canon ein schlecht Kauf.

    Denkt dran Freunde ich habe Kugeln..... 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!