Xvmc ERROR: Unable to create application. Exiting Windows 7 32bit

  • Hallo zusammen,
    ich bin xvmc Neuling. Ich habe es aber auf meinem Apple TV schon am laufen. Jetzt wollte ich es auf meinen Windows 7 rechner installieren, aber ich bekomme immer beim Start die Fehlermeldung

    "ERROR: Unable to create application. Exiting"

    Habe es schon in einem anderen Ordner als Programm Files installiert weil ich das im Internet gelesen habe, aber das Funktioniert leider auch nicht. Es startet einfach gar nicht und ich bekomme direkt die Fehlermeldung. Auch das mit dem "löschen" der xbmc.[definition='1','0']log[/definition] habe ich schon versucht aber auch dann will xbmc nicht starten.

    Woran kann es denn jetzt noch liegen?? Habt ihr eine Idee??

    Mfg

    Tommy

  • Sorry, habe ich nicht richtig gelesen.

    Das hört sich nach einem Fehlerhaften Profile oder fehlende Berechtigungen an.
    Gehe mal über den Explorer mit %Appdata% in dein Profile. Da findest du ja jetzt das XBMC Verzeichnis welches du mal umbenennen kannst. Wenn du jetzt XBMC startest wird ein neues Profil generiert. Sollte dies zum selben Fehler führen so könntest du mal Log schauen bzw. hier reinstellen...

    Gruss
    Masel

  • Uff, 33 Audio Devices und am Ende der Liste ein:
    FATAL: CApplication::Create: Failed to start the AudioEngine

    Somit ist klar was den Fehler auslöst was du sicher schon selbst gesehen hast, warum und wieso hätte ich jetzt nicht mal Ansatzweise eine Ahnung zumal ich noch nicht mal weiss was Tunebite High-Speed Dubbing genau ist (Software, Hardware, Treiber....).
    Hast du eine USB Soundkarte angestöpselt (U46 Audio driver), wenn dem so ist so trenne die mal und starte Kodi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!