[MOD] Modded Confluence für Eden

  • mad-max: alles klar, danke! :)

    HTPC: NEU: Pentium 4600, MSI H270M, 8GB, MS-Tech MC-1200, picoPSU, picoPSU 120W, Win10-64

    ALT: i3-540, H55M-ED55,4GB 1600, Sapph.6450-1GB, MS-Tech MC-1200, picoPSU, picoPSU 120W + 90W NT, Win7-32
    LG 55LM760S, Denon AVR-X1100W

  • [quote='ingolfius','index.php?page=Thread&postID=39467#post39467']Ich wollte das gleiche wie im Confluence-lite-Mod machen und einige texturen am skin anpassen. aber der skin nimmt es nicht. ich habe sogar einige xml dateien umgeschrieben, aber er lädt permanent das gleiche. wollte zum bsp. die backdrops im system-menü ändern. aber der skin weigert sich.? ?(


    ?????

  • Zitat


    Du hast das schon richtig erkannt :D disc.png liegt in jedem Filmordner und cdart.png bei Musik.. also zieht er das auch jedem Ordner dann.

    Leider fruchtet das bei mir erst wenn ich im Filmordner disc in cdart umbenenne :(

    Tapatalked


    Edit: Im Musikordner funktioniert cdart, nur im Filmordner nicht, dafür muss ich die disc.png in cdart.png umbenennen..
    Benutze die Nightly vom 12.06 also heute..

    AVR: Yamaha RX-V679
    Speakers: Yamaha NS-150, Yamaha NS-C120, Yamaha NS-90
    Projector: JVC DLA-X30
    Screen: Elitescreens AEON Series 95" Cinegrey 5D DIY
    TV: Toshiba 46TL933
    Devices: Wetek OpenELEC+FLIRC, FireTV, FireTV Stick, Harmony Ultimate
    NAS: Qnap TS-420

    Einmal editiert, zuletzt von n0ir (12. Juni 2012 um 22:05) aus folgendem Grund: Editor

  • Zitat

    [quote='ingolfius','index.php?page=Thread&postID=39467#post39467']Ich wollte das gleiche wie im Confluence-lite-Mod machen und einige texturen am skin anpassen. aber der skin nimmt es nicht. ich habe sogar einige xml dateien umgeschrieben, aber er lädt permanent das gleiche. wollte zum bsp. die backdrops im system-menü ändern. aber der skin weigert sich.? ?(


    ?????


    Kannst du mal posten, was du gecodet hast?

    Gesendet mit meinem HTC Sensation XE

  • Zitat

    Leider fruchtet das bei mir erst wenn ich im Filmordner disc in cdart umbenenne :(

    Tapatalked


    Edit: Im Musikordner funktioniert cdart, nur im Filmordner nicht, dafür muss ich die disc.png in cdart.png umbenennen..
    Benutze die Nightly vom 12.06 also heute..


    Kann auch ein fehler von mir sein...ich guck mirgen mal I'm code...

    Gesendet mit meinem HTC Sensation XE

  • Zitat


    Kann auch ein fehler von mir sein...ich guck mirgen mal I'm code...

    Gesendet mit meinem HTC Sensation XE

    Hab schon nach disc.png gesucht im root Verzeichnis und konnte über Dateiinhalte Videofullscreen xml und Viewtype_coverflow xml finden, bin allerdings grade nicht am PC und kann dir nicht sagen was drin steht.. Evtl auch nur ein Fallback aber ich bekomme es über die settings einfach nicht für Video hin. Musik geht wie gesagt aver für Video Muss ich die Datei andern.. Danke schon mal :)

    Tapatalked

    AVR: Yamaha RX-V679
    Speakers: Yamaha NS-150, Yamaha NS-C120, Yamaha NS-90
    Projector: JVC DLA-X30
    Screen: Elitescreens AEON Series 95" Cinegrey 5D DIY
    TV: Toshiba 46TL933
    Devices: Wetek OpenELEC+FLIRC, FireTV, FireTV Stick, Harmony Ultimate
    NAS: Qnap TS-420

  • mad-max
    Ich hab einfach in der settings.xml die dateinamen für die icons ausgetauscht.
    also statt <item id="10">
    <label>166</label>
    <label2>31407</label2>
    <onclick>ActivateWindow(1111)</onclick>
    <icon>special://skin/backgrounds/skinsetting.jpg</icon>
    hatte ich <item id="10">
    <label>166</label>
    <label2>31407</label2>
    <onclick>ActivateWindow(1111)</onclick>
    <icon>special://skin/backgrounds/wallpaper1.jpeg</icon>

    wieterhin habe ich neue studiologos eingefügt, und die will er der skin auch nicht akzeptieren. echt ein sturer muli, dein skin ;)

  • Kann auch ein fehler von mir sein...ich guck mirgen mal I'm code...

    Habe gerade nochmal nachgeschaut und es steht tatsächlich cdart.png in folgenden Dateien:
    Viewtype_CoverFlow.xml

    VideoFullScreen.xml


    Code
    <texture>$INFO[Player.FolderPath]cdart.png</texture>


    Habs jetzt getauscht durch disc.png und es geht jetzt auch bei den Videos :)

    AVR: Yamaha RX-V679
    Speakers: Yamaha NS-150, Yamaha NS-C120, Yamaha NS-90
    Projector: JVC DLA-X30
    Screen: Elitescreens AEON Series 95" Cinegrey 5D DIY
    TV: Toshiba 46TL933
    Devices: Wetek OpenELEC+FLIRC, FireTV, FireTV Stick, Harmony Ultimate
    NAS: Qnap TS-420

  • Hallo,

    bin ja nun noch wirklich neu im xbmc bereich aber ich lerne schnell, lese viel und brauche dennoch Hilfe :)

    Habe meinen Receiver erfolgreich verbunden. TV und alles funktioniert. Nun schau ich nach skins und siehe da, der Mod hier sieht super aus.

    Nun meine Frage. Ich habe das GIT-Zip geladen und installiert. Nun lese ich im Post #1 dass ich die scripte aus dem Skin Ordner wohl nach .xbmc/addons/ kopieren soll? Die Sache ist nur es sind hier schon Ordner drin mit dem selben Namen. z.b. "script.favourites"

    Kann ich dann einfach bedenkenlos überschreiben? Denn bei mir ist das Hauptmenü noch recht weit in der Mitte des TV´s und das xbmc logo ist ebenfalls noch vorhanden.

    Weiter habe ich gleich noch eine Frage. Herausgefunden habe ich, dass es keine wirkliche Bouquet unterstützung gibt. Ja ich kann mit < und > bouquet wechseln. Wenn ich beim schauen die Senderliste öffne und dann in das Left-Menue gehe überlagert dieses meine Senderliste. Mit OK auf "TV Kanäle" kann ich die Bouquets ja auch durchschalten, was aber schlecht ist denn die Senderliste ist ja verdeckt. Kann man das irgendwie ändern?

    Danke und Gruß

  • ok danke für deine antwort.
    Also kopiere ich einfach alles aus: mad-max-skin.moddedconfluence-2456d3c\scripts\ nach .xbmc/addons und überschreibe aber nichts wenn es schon vorhanden ist? Edit: einfach mal gemacht, klappt noch alles :)

    Screenshot bekomme ich wohl so nicht hin, xbmc läuft auf nem kleinen htpc neben dem TV.

    Aber ist auch ganz einfach erklärt :) Bouquets = Favoriten
    Also "ordner" mit sendern drin.
    Private, Öffentlich rechtliche, HD+, sky cinema, sky welt usw....

    Und hier is es so. Ich habe einen Sender am laufen z.b. ZDF. Will ich nun umschalten schalte ich per Andoird App auf "TV" und habe die senderliste auf der linken seite. hier bin ich aber nun in dem Favorit also Ordner indem das ZDF liegt. Ich will aber nun den Favorit Ordner wechseln. Dazu muss ich dann das linke seiliche menü aufklappen. Dieses verdeckt nun die senderliste und beim umschalten der Favoriten sehe ich das unter dem linken-menü liegende Senderlisten-menü nicht mehr.
    Hoffe ich konnte das ein wenig erklären.

    Super, habe gerade das Zusaätzliche Mod-Menü erst entdeckt :) Wow nun bin ich begeistert.

    Gruß

  • Also so grob hab ich es verstanden...problem an der sache ist, den pvr teil hab ich ja nur aus dem offiziellen confluence uebernommen...und pvr hardware hab ich auch keine mehr...von daher wird es schwierig fuer mich...
    Und ein Screenshot waere nuetzlich...solange es kein ATV ist, kannst du mit "druck" ein Screenshot machen...

    Gesendet mit meinem HTC Sensation XE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!