[MOD] Modded Confluence für Eden

  • Ja das meine ich doch ganze Zeit. Banner zieht er ja vom Artworker. Das hatte ich damals beim Aeon durchgeführt und dann ging das auch mit Umstellen.
    Banner sind das nicht richtig, aber eingestellt auf Banner ist es. Und ich sagte ja er nimmt die Cover und zieht die in eine Art Banner.

    Was muss ich tun damit ich richtig Banner habe?

    EDIT: Ja habs jetzt, einfach "i" und Lade Poster dann Auswählen... toll ...

    Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Schlafzimmer: Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI
    Kinderzimmer:
    Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI | Teufel Concept E400 D
    Internet: KabelBW 3 Play 200Mbit / 10Mbit + SKY 

  • Danke dir.

    BTW: Unterstützt dein Skin, TVTunes?

    Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Schlafzimmer: Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI
    Kinderzimmer:
    Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI | Teufel Concept E400 D
    Internet: KabelBW 3 Play 200Mbit / 10Mbit + SKY 

  • Jap Perfekt. Funktioniert.
    Wo setz ich: <colordiffuse>BFFFFFFF</colordiffuse> dies genau hin?
    Wieviel Prozent Transparent wäre das?

    Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Schlafzimmer: Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI
    Kinderzimmer:
    Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI | Teufel Concept E400 D
    Internet: KabelBW 3 Play 200Mbit / 10Mbit + SKY 

  • Jap hat geklappt. Danke.

    Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Schlafzimmer: Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI
    Kinderzimmer:
    Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI | Teufel Concept E400 D
    Internet: KabelBW 3 Play 200Mbit / 10Mbit + SKY 

  • Hi madmax,
    du hast einen MOD integriert das im Home beim abspielen von Musik der RSS-Feed ersetzt wird durch eine Liste der nächsten Lieder. Beim abspielen von Webradio, ist natürlich diese Liste leer.

    Hast Du eventuell ne Idee wie über ein visible geregelt werden kann, das er den RSS-Feed nur ersetzt wenn auch nächste Lieder vorhanden sind. Momentan beinhaltet er halt nur PlayerHasAudio.

    Danke Gruss Zippolighter

  • Hallo,
    habe mir einen eigenen Hauptmenüpunkt "TV" erstellt, den ich mit einer Sendeliste für DVBViewer Recorder hinterlegt habe. Funktioniert soweit auch recht gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten,
    die ich durch eure Hilfe hoffentlich abstellen kann. Zur besseren Darstellung, habe ich einen Scrennshot:


    1. Irgendwie wird mir das Senderlogo nicht richtig dargestellt. Besteht die Möglichkeit dies zu ändern, ohne das ich jedes Senderlogo ändern muß? Originallogo angefügt

    2. Die Anzeige "Gesendet: xxxxxxxxxxx" soll nicht erscheinen

    3. Die Sender auf der rechten Seite werden nicht in der gewünschten Reihenfolge (so wie ich diese in einer .ini Datei bearbeitet habe) angezeigt, egal welche Sortierung ich auswähle. Datei angefügt

  • Moin @ all!

    Ich habe gestern mein System neu aufgesetzt und jetzt zickt das Skin leider bei mir etwas rum.
    Es ist so das ich den Videotab nicht mehr verstecken/ ausblenden kann. wie kann ich dieses Fixen?

    Mein System: ATV 1 mit Crystalbuntu

  • Zu Sortierung fällt mir nur ein:
    - wenn du in der Sender liste bist und mal nach Links zum seitlichen Menü drückst, dann kannst du die Sortierung ändern. Vielleicht ist ja das richtige dabei.

    genau das meinte ich mit Sortierung, ist aber nichts passendes dabei :(

    Werde wohl nicht drumrum kommen und meine Liste nochmals bearbeiten - vielleicht so:

    001 Das Erste
    002 ZDF
    003 RTL
    usw.

    Das Problem ist nur, daß ich dann auch sämtliche Logos umbennenen muß

  • Zitat

    genau das meinte ich mit Sortierung, ist aber nichts passendes dabei :(

    Werde wohl nicht drumrum kommen und meine Liste nochmals bearbeiten - vielleicht so:

    001 Das Erste
    002 ZDF
    003 RTL
    usw.

    Das Problem ist nur, daß ich dann auch sämtliche Logos umbennenen muß

    Hast du das über eine smartplaylist gemacht?
    Wenn ja, dann kannst du auch in den regeln für die playlist eine Sortierung angeben. Mehr fällt mir jetzt aber auch nicht mehr ein. :(

    bg


    XBMC 11.0 Final PVR
    Confluence MOD 1.08 (Mad-Max)
    Win7 x64

  • Ich wusste nicht wohin die Frage, ich versuche das hier mal :)

    XBMC Splash Screen - Correct size ?
    Welche Größe muss Splash Screen haben? Damit Korrekt angezeigt wird.

    Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Schlafzimmer: Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI
    Kinderzimmer:
    Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI | Teufel Concept E400 D
    Internet: KabelBW 3 Play 200Mbit / 10Mbit + SKY 

  • Hallo zusammen,

    im Confluence von mad_max kann man ja in den Mod-Settings neue Home-Buttons hinzufügen und eine
    Playlist dahinterklemmen; klasse Funktion!
    Leider kann ich da max. 2 neue Homebuttons mit Playlisten versehen.
    Mit meinem Film-Management bin ich noch nicht zufrieden, da ich viele Files manuell über XBNE einlesen
    musste und nun alles Mögliche zwischen den Kinofilmen auftaucht, wie Konzerte, Heimvideos, Dokus usw. usw.

    Es gibt zwar hier im Forum eine Anleitung....aber...auch bei mehrfachen "Studium" mit meinem Wissen
    komme ich damit nicht klar.

    Von daher muss ich mir wohl den Skin neu selber anlegen. Dafür reichen aber die 2 o.g. zusätzlichen
    Buttons nicht aus. Ich muss auch die Ansicht "Filme" nochmal mittels Playlists neu generieren; also alte
    raus...neue anlegen. Am besten weiter mit Genres, Titel, kürzlich hinzugefügt, Schauspieler usw.

    weiß Jemand
    a) wie man die Anzahl eigener Buttons mit Playlists dahinter erweitern/erhöhen kann?
    b) kann man zu eigens angelegten Home-Buttons auch Untermenüs wie Genre usw. anlegen?

  • Bladerunner 1962

    Die Buttons kannst du in der "home.xml" hinzufügen. Diesen findest du unter Addons im Skin-Ordner (\Benutzer\AppDate\Roaming\XBMC\Addons\...

    Öffne die home.xml mit z.B Word Pad und lege eine neue ID an. Am besten eine hohe, da diese noch nicht verwendet wird.

    Beispiel:

    <item id="666">
    <label>Dein Button Name</label>
    <onclick>Activatewindow(10501,"plugin://plugin.audio.radio_de/my_stations/",return)</onclick>
    <icon>special://skin/backgrounds/videos.jpg</icon>
    <thumb>$INFO[Skin.String(Home_Custom_Back_Weather_Folder)]</thumb>
    </item>



    Jetzt legst du am besten einen Button im erweiterten XBMC Skinmenü an und wählst deine Playliste aus. Anschließend wird dir der Pfad zur Playlist angezeigt.
    Diesen notierst du dir und fügst ihn in der home.xml unter <onclick> (oben rot markiert) ein. Fertig!

    Den Hintergrund kannst du unter <icon>special://skin/backgrounds/videos.jpg</icon> ändern

    Gruß
    Ti-


  • Mal ne Frage vom Noob:
    Wo muss ich den entpackten (mad-max-skin.moddedconfluence-11c37d5) Ordner denn hinkopieren??
    Hab bis jetzt alles mit dem DvbViewer gemacht, möchte aber jetzt eine schönere Oberfläche haben und
    da finde ich diese echt spitze.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!