[MOD] Modded Confluence für Eden

  • Zitat

    Ich weiß daher habe ich es bei mir auf Listitem.foldername geändert und dann Season oder Staffel abgefragt :D Kannst du ja bei dir noch zusätzlich aufnehmen und mit oder verknüpfen.


    Kannst du Mir da den Codeschnipsel hochladen?
    Dachte es geht nicht anders...

    Sent from my HTC Sensation XE using Tapatalk

  • Kannst du Mir da den Codeschnipsel hochladen?
    Dachte es geht nicht anders...

    ja kann es auch direkt in die Datei bei dir schreiben ich schau mir das später mal genauer an und lade es dann hier hoch.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Hallo Mad-Max
    Erstmal danke für den feinen skin!
    Wäre es möglich, das du noch eine kleinigkeit mit einbaust?
    Und zwar habe ich etwas in einem anderen skin gesehen, das würde in deinem auch gut aussehen. Es handelt sich um den skin aeon mq 3, da wird in der ansicht showcase und fanart nach einer bestimmten zeit automatisch die film details eingeblendet.
    Wäre super wenn man das in deinem skin aktivieren könnte.

  • Erstmal danke für den feinen skin!
    Wäre es möglich, das du noch eine kleinigkeit mit einbaust?
    Und zwar habe ich etwas in einem anderen skin gesehen, das würde in deinem auch gut aussehen. Es handelt sich um den skin aeon mq 3, da wird in der ansicht showcase und fanart nach einer bestimmten zeit automatisch die film details eingeblendet.
    Wäre super wenn man das in deinem skin aktivieren könnte.


    Hallo Mario

    Schau dir mal Viewtype:

    Neon_Showcase an sollte das sein was du suchst

  • @brinckuw: So ganz wie ich es mir vorgestellt habe geht es automatisiert leider nicht. Zumindest habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden es allgemein zu formulieren. Eine Lösung für dich zuschneidern geht natürlich, aber das müsstest du dann halt in jeder neuen Version wieder einpflegen.
    Wenn ich es genau so nachstelle wie du es hast geht es bei mir auf Episoden Ebene. Dort bekomme ich das Fanart.jpg angezeigt welches im Ordner der Staffel liegt. Auf Staffelebene bekomme ich aber nur das angezeigt was im allgemeinem Ordner der Serie liegt und nicht das von der Season auf die ich gerade markiert habe.

    mad-max: mir ist aber paar Zeilen darüber noch was aufgefallen muss $INFO[ListItem.Path]/extrafanart nicht eigentlich $INFO[ListItem.Path]extrafanart heißen ? Da ist doch der / zuviel oder ?

    Zitat

    Oder mal in die MyVideoNav.xml gucken und den String auf Seasons abändern...

    gibt es eine ersetzen Funktion ? Also kann ich sagen substring(ListItem.Label,Staffel) dann nenne es in Season um ? Oder wie war das mit dem abändern gemeint ?
    so eine ersetzen Funktion könnte ich auch an anderer Stelle gut gebrauchen :D

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

    2 Mal editiert, zuletzt von keibertz (20. Februar 2012 um 22:51)

  • mad-max
    Das mit dem Neon_Showcase muss mit dem update heute neu dazu gekommen sein, oder ich war einfach nur blind.
    Die Ansicht kommt beinahe hin, nur beim aeon skin sieht man erst ne zeit das fanart und dann kommt die info von oben rein.
    Finde es gut, wenn man erstmal die fanart´s bestaunen kann und dann die info rein kommt.

  • Das mit dem Neon_Showcase muss mit dem update heute neu dazu gekommen sein, oder ich war einfach nur blind.
    Die Ansicht kommt beinahe hin, nur beim aeon skin sieht man erst ne zeit das fanart und dann kommt die info von oben rein.
    Finde es gut, wenn man erstmal die fanart´s bestaunen kann und dann die info rein kommt.


    Ist schon seit 1.07 drin

    Probier das mal

  • Danke schön, so habe ich mir das gedacht.


    Bitte ich muß aber noch ein Paar Details anpassen
    Poste es dann noch mal Neu.

    Bin ich blöd? Ich seh die Änderungen im Code aber das Verhalten ist immer noch gleich...

    hast du da noch ein skinsetting irgendwo hintergelegt?

    Nein hab nur den Viewtype geändert, sollte also Funktionieren
    Fanart und Text werden zeit verzögert eingeblendet.

  • Danke schön, so habe ich mir das gedacht.


    So, sollte jetzt besser aussehen

    Benutze ausserdem noch farbige Studio flags
    http://www.mediafire.com/?j04oc1al1czkab6 (Dank hier an mad-max)
    Die flags entpacken und in C:\Users\.......\AppData\Roaming\XBMC\addons\skin.moddedconfluence\media\flagging hinzufügen

    und noch Farbige Audio flags
    http://senderoluminoso.deviantart.com/art/XBMC-Media…roluminoso&qo=0
    Hier aussuchen was dir gefällt und die passenden dann ersetzten.

  • keibertz: Danke fürs ausprobieren. Nachträglich rumwurstlen wollte ich eigentlich nicht. Werde wohl einfach alles von "Season" auf "Staffel" ändern.

    das reicht aber noch nicht. Du hast derzeit Season 01. Du musst danach auch die 0 weglassen, sprich Staffel 1.
    Habe aber noch nicht ganz aufgegeben. Mir sind schon zwei Wege eingefallen wie es gehen würde aber der eine ist technisch mit XBMC mitteln nicht machbar und für den anderen gibt es glaube ich keine entsprechenden Befehle um an die info zu kommen. Aber wie gesagt ich bin noch am Ball.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Nochmals danke schaschi für die mühe.
    Mit eden hat sich ja leider der tag dtsma in dtshd_ma geändert, jemand eine ahnung wie man die im ember media manager ändern kann oder gibt es eine möglichkeit dies über den skin zu regeln, das er bei beiden varianten das dts master flag anzeigt?

    Habs hinbekommen, man kann im ember ja einstellen, das er den tag automatisch ändert!

  • Du hast in deinen Screenshots zu deinem Mod ein Bild wo aus dem Avatar Cover noch die BluRay rausguckt. Was ist das für eine Ansicht und wie bekommt man das hin ? Ist das schon ein fertiges Coverbild ?

    noch gar nicht. Das ist ein neues Feature das noch nicht für die Allgemeinheit freigeschaltet ist. Denke mal diese Zusatzbilder der Filme werden aber in naher Zukunft für jeden über z.B. das XBMC Addon Artwork Downloader verfügbar sein. Derzeit sind sie aber noch ausgegraut und damit nicht runterladbar.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!