[MOD] Modded Confluence für Eden

  • soweit ich weiß kann das Eden nicht von alleine. Sondern nur mit dem addon TV Tunes. Aber Vorsicht das ist recht CPU lastig.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Mir fällt da gerade ein View für Serien ein. Gabs beim Aeon Nox Skin.

    Sieht so aus:
    http://forum.team-mediaportal.com/attachments/mo…t:429,r:3,s:215

    Wäre es ein großer Aufwand, den zu adaptieren? Oder ist sowas zu performance-lastig?
    Hauptsächlich ginge es mir um einen View für Serien, bei dem man mindestens 9 Banner und auch einen Gutteil des Fanarts sehen kann.
    Falls das aber zu aufwändig ist, einfach abhaken bitte :)

    Eine andere Sache noch:
    Beim View "Fanart" im Confluence-Mod werden keine Dateidetails angezeigt. Also z.B. ob es ein avi, mkv oder ne DVD ist, bzw. welche Auflösung das File hat usw. (Es geht hier nicht um den Plot. Der interessiert überhaupt nicht :-))
    Wie könnte ich die entsprechende xml-Datei modden, um die Infos angezeigt zu bekommen?

    Sorry für die ganzen Wünsche, aber bevor Mad-Max nicht weiss was er am Wochenende machen soll..... :whistling:

    edit: Bild stammt wohl aus dem Mediaportal-Bereich... Der Skin bei Aeon sah aber fast identisch aus

    Einmal editiert, zuletzt von peier (21. Januar 2012 um 20:05)

  • Beim View "Fanart" im Confluence-Mod werden keine Dateidetails angezeigt.


    Fanart zeigt MediaFlags, oder meinst du FanartCaseWrap? Der zeigt keine an...
    Da kann man aber einfach die Grouplist für die Flags hinzufügen...

    Wäre es ein großer Aufwand, den zu adaptieren? Oder ist sowas zu performance-lastig?


    Das sieht recht straight forward aus und sollte in ner Stunde durch sein...
    Von der Perfomance her mache ich mir keine Gedanken...wenn dann wird das ein extra Viewtype...

    Sorry für die ganzen Wünsche, aber bevor Mad-Max nicht weiss was er am Wochenende machen soll..... :whistling:


    Ich hab schon genug was ich anstellen kann ;)

    mm

  • Narbend,

    @MM: danke für die Tips! Bin soweit eigentlich ganz gut zurecht gekommen;-)

    Gibt es eine "schnelle" Möglichkeit die blaue Schrift und den blauen Auswahlrahmen in der Farbe zu ändern? Also quasi alle erforderlichen (welche wären das oder nur eine??) XML Dateien automatisch nach der Fontcolor zu durchsuchen und ggf. Mit einer anderen Farbe zu ersetzen?

    Besten Dank & LG
    Peter

  • Fanart zeigt MediaFlags, oder meinst du FanartCaseWrap? Der zeigt keine an...
    Da kann man aber einfach die Grouplist für die Flags hinzufügen...

    Ich meine schon den View "Fanart". Nicht den FanartCaseWrap. Die MediaFlags
    werden mir da allerdings nicht angezeigt, vorausgesetzt es ist korrekt,
    dass MediaFlags eben genau jene Infos sind, die ich haben will
    (Containerformat, Tonspur, Laufzeit etc...)?

    Diese Infos kann ich nur sehen, wenn ich im Menü den Button "Hide
    Information" unchecke. Dann sehe ich leider aber auch den Plot und das
    ganze liegt auch noch groß und breit über dem Fanart. Ich hätte aber die
    MediaFlags gerne irgendwo unten am Rand stehen, wenn das irgendwie
    möglich ist...
    Oder nutze ich etwa eine ältere Version deines Mods?

    Das sieht recht straight forward aus und sollte in ner Stunde durch sein...
    Von der Perfomance her mache ich mir keine Gedanken...wenn dann wird das ein extra Viewtype.

    DAS wäre natürlich absolut genial!!!!!!! :thumbup:

  • Version 1.0.5 im Repository erhältich...

    Auszug aus dem Changelog:

    Viel Spass!

    mad-max

  • Hast du wirklich den 1.0.5er drauf? Denn bei mir passiert das gleiche wie bei dir.
    Die ZIP Datei wird gedownloaded und wenn der fertig ist wird sie sofort wieder gelöscht, weiter nichts. Sehr komisch, ist das jetzt ein Bug seitens XBMC oder vom Repo? Andere Updates funktionieren aber.

    [edit]Da hat wohl einer nur die Dateien und nicht den Ordner gezippt. :rolleyes:[/edit]

    Einmal editiert, zuletzt von -BS- (22. Januar 2012 um 18:51)

  • Ich werde mir den Trakt-Support mal anschauen...
    Jedoch werde ich sehr wahrscheinlich ein paar Commits am MOD reverten und dann die Arbeit bis auf ein paar Maintenance Updates einstellen...
    Der MOD ist jetzt so wie ich es bei mir auf dem HTPC möchte und mehr brauche ich nicht...

    Dan wird es einen neuen MOD basierend auf dem alten geben, der dann nicht mehr für low-end Maschinen dient, sondern einen großen Umfang bekommt ohne den Confluence-Look
    los zu werden...
    Vll findet sich ja noch ein Helfer...

    Ist aber bis jetzt nur eine Überlegung und es steht noch nicht fest...

    mm


    also mit photoshop und so kann ich dir jederzeit helfen, skinnen noch nicht wirklich :) aber ich bin lernbegierig :)

    wenn ich schon mal ne anregung für den neuen skin geben kann, metro ui wäre der hitt :P

    signaturen mit bildern nerven, dann sind die threats 70% signaturen

  • Zitat


    also mit photoshop und so kann ich dir jederzeit helfen, skinnen noch nicht wirklich :) aber ich bin lernbegierig :)

    wenn ich schon mal ne anregung für den neuen skin geben kann, metro ui wäre der hitt :P

    Dann leg Doch mal mit den zwei angefragten images an ;)

    Das mit den Updates hab ich schon gemerkt...
    Wird bald behoben...

    Sent from my HTC Sensation XE using Tapatalk

  • Neue Features insgesamt:
    Filme und TV-Serien jetzt als HauptmenüpunktOption die Menüleiste nach unten zu senkenDas XBMC-Logo im HomeScreen zu versteckenTV-Tunes Support (experimentell)Floor.png unsichtbar machen

    was bedeutet TV-Tunes support ? Reicht es nicht einfach das script zu starten ?

    - ist es aufwendig diesen support zu integrieren? ond wo? gib mir mal Starthilfe, THX Dj

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!