XBMC/Kodi auf Fire TV - brauche Hilfe

  • Guten Abend!
    Ich hoffe mal ich bin hier im Forum richtig.
    Bekomme die Tage mein Fire TV und habe bei Ebay Auktionen gesehen, wo dieser jailbreaked verkauft wird, wodurch alle Filme und Serien (neben denen von Prime Instant Video) in HD, bestimmte weitere Mediatheken, Champions League und Bundesliga etc. vorhanden ist.
    Da ich selbst Kodi installieren würde da es ja nicht allzu kompliziert ist, wollte ich jedoch fragen welche Funktionen dadurch alle genau verfügbar sind bzw. ob es gewisse weitere Add-Ons dazu gibt, da ich im Internet rein gar nichts dazu gefunden habe, welche Funktionen das denn bietet.

    Hoffe ihr könnt mir helfen! :)

  • Also wenn du im Internet nichts dazu gefunden hast bin ich mehr als nur verblüft.

    Was da bei Ebay verkauft wird ist genau Kodi. bzw. XBMC mit den passenden AddOns.
    Die zu finden sollte wohl mehr als nur einfach sein.

    Jailbreak gibts es sowieso nicht für den Fire-TV. Wenn müsste man dazu um genau zu sein schon "Rooten" sagen.
    Rooten ist auf deutschen Fire-TV bisher unmöglich.

  • Ich grabe einfach mal dieses Thema wieder aus, der Titel passt aber meine Vorredner haben nicht über mein Problem geschrieben.

    Ich denke auch über ein Root nach (aktuell auf DE FireTV nicht möglich.... oder?) Aber ich würde gerne weitere System Ordner sichtbar machen und fragen ob das eben nur mit "root" geht. Zb.: Suche ich den Ordner /data/data/http://org.xbmc.kodi/lib/

    Ich habe einen FTPServer auf meinem Fire TV installiert und komme nun mit FTPCafe prima drauf nur kann ich nicht weiter in der Ordnerstruktur nach oben gehen sodass ich diesen Ordner nicht finde. (versteckte Dateien anzeigen aktiviert) Jemand einen Tipp für mich ? Oder einen Lösungsansatz ?

    Viele Grüße
    seewood

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!