Nächster Titel in der Playliste im Fullscreen anzeigen

  • Hallo,

    Bräuchte mal wieder Rat von den Skinning Profis:)
    Ich Versuche Momentan während der Wiedergabe im Fullscreen in einem Custom Window am Anfang einer Episode für X Sekunden den laufenden Titel und am Ende den nächsten Titel der Playliste einzublenden.
    Hat das schonmal jemand Versucht?

    Ich bekomme das nur am Ende Angezeigt wenn ich es so mache:

    Code
    <visible>SubString(Player.Time,00:01) | SubString(Player.Time,00:02) | SubString(Player.Time,00:03) | SubString(Player.Time,00:04) | SubString(Player.Time,00:05) | SubString(Player.Time,00:06) | SubString(Player.Time,00:07) | SubString(Player.Time,00:08) | SubString(Player.Time,00:09) | SubString(Player.Time,00:10) | SubString(Player.Time,00:11) | SubString(Player.Time,00:12) | SubString(Player.Time,00:13) | SubString(Player.Time,00:14) | SubString(Player.Time,00:15) | SubString(Player.Time,00:16) | SubString(Player.Time,00:17) | SubString(Player.Time,00:18) | SubString(Player.Time,00:19) | SubString(Player.Time,00:20)</visible>

    gibts nichts Kürzeres dafür?
    alles mit Integer klappt irgendwie nicht. Oder muss man da noch irgendwie das Zeitformat angeben?
    Hab es schon so Versucht,
    !IntegerGreaterThan(Player.TimeRemaining,1)
    !IntegerGreaterThan(Player.TimeRemaining(mm),1)
    es wird aber nicht angezeigt..
    Substring geht zwar, aber es muss doch kürzer gehen als jetzt 60 Conditions bis ich bei einer Minute bin?

    Und mal Generel: was ist eigentlich der Unterschied zwischen Player und Videoplayer??

    Grüße

  • Hallo Don,

    Hmm.. Ich hätte schwören können ich hatte es in der Art wie im Link mit
    !IntegerGreaterThan(Player.TimeRemaining,5).
    Dann muss ich es wohl nochmal versuchen. Irgendwie ging das nicht, bzw. weiß ich nicht wie ich das dann bei Minuten mache.
    !IntegerGreaterThan(Player.TimeRemaining(mm),2) oder !IntegerGreaterThan(Player.TimeRemaining(ss),120) wollte irgendwie nicht so recht.

    Aber Danke mal für den Link, dann Versuch ich doch nochmal so..

    Grüße

  • Hier so was ähnliches in der Videofullscreen: Episodentitel Anzeigen

    Danke für den Link.. Der brachte mich auf die Idee das in Sekunden anzugeben.
    So ganz verstehe ich die Logik zwar nicht aber man muss das wohl immer in Sekunden angeben, obwohl es das Label aber in (hh):(mm):(ss) ausgibt??
    IntegerGreaterThan(Player.TimeRemaining,120)
    funktioniert.

    Danke nochmal :)

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!