DMAX Addon Probleme

  • Hallo zusammen,
    erstmal möchte ich dieses forum hier wirklich loben!
    alles super und ausführlich erklärt und auch für laien wie mich super verständlich:-)

    Nun aber zum eigentlichen problem:-(
    habe seit kurzem einen Atv1 mit openelec und gotham 13.2 was auch alles ohne probleme läuft..aber sorgen bereitet mir das dmax addon.
    bis vor ein paar tagen hatte ich noch die version von bromix am laufen die super lief,aber leider nicht ganz aktuell war.
    habe diese dann gelöscht und das addon von AddonScriptorDE installiert.
    jetzt ist es leider so,das wenn man was guckt ab der 25-30min irgendwie nicht weiter gepuffert wird und der stream abbricht.
    warum auch immer.
    alle anderen sachen laufen ja auch,an der inet leitung sollte es auch nicht liegen(30mbit) und wie gesagt,alle anderen addons funzen ja ohne probleme.
    vllt habt ihr ja ne idee woran das liegen könnte?

    MfG
    Zero

  • Sorry wollte nix falsch machen ;(
    das addon ist von ASDE!
    Deins lief ja ohne probs,war leider nur nicht so aktuell.

    Kann ein Mod meinen Post verschieben oder soll ich den bei ASDE einfügen und der hier könnte dann gelöscht werden?

    Lg

  • Sorry wollte nix falsch machen ;(
    das addon ist von ASDE!
    Deins lief ja ohne probs,war leider nur nicht so aktuell.

    Kann ein Mod meinen Post verschieben oder soll ich den bei ASDE einfügen und der hier könnte dann gelöscht werden?

    Lg

    Ist auch nicht böse gemeint. Bei meinem Addon fehlen ein paar Sendungen oder?

  • Hallo Bromix.
    Ja bei deinem Dmax Addon fehlen leider ein paar Sendungen,deswegen hab ich das ja von ASDE genommen.
    Deins ging wie gesagt ohne Probleme,das von ASDE hat zumindest bei mir scheinbar Probleme mit dem Buffern da es ja immer wie oben schon beschrieben ab der 25-30Min nicht weiter puffert.

    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!