• Hallo zusammen!

    Kann es denn sein, dass es aktuell kein funktionierendes Vimeo-Addon mehr gibt? Habe nun erfolglos einige Repos getestet. Das ist sehr traurig, denn die Quali (also Bild und die Inhalte selbst) bei Vimeo ist sehr gut.

    Ich hoffe ich irre mich und mir kann geholfen werden (nutze eine Zotac Zbox mit aktuellem Openelec).

    Gruß Galliano99

    Hardware: Yamaha RX-A2070/Emotiva XPA-5/Nubert nuVero 5+7+11/Auralic Aries Mini/Nvidia Shield/Panasonic TX-65DXW904/VU+ Solo 4K/QNAP TS-251+/Logitech Harmony Elite/FireTV

  • Das hatte ich auch schon getestet. Erhalte nach der Installation die Meldeung defekt - " Das Addon ist nicht kompatibel oder wurde im Verzeichnis als defekt markiert / Plugin broken due due to website changes" :S Noch ne Idee?

    EDIT: Ist ja lustig - Obwohl ich die Fehlermeldung habe funktioniert es - nachdem ich meine Anmeldedaten eingegeben habe. TOP! Hey, danke!

    Gruß Galliano99

    Hardware: Yamaha RX-A2070/Emotiva XPA-5/Nubert nuVero 5+7+11/Auralic Aries Mini/Nvidia Shield/Panasonic TX-65DXW904/VU+ Solo 4K/QNAP TS-251+/Logitech Harmony Elite/FireTV

    Einmal editiert, zuletzt von Galliano99 (2. November 2014 um 18:16)

  • Naochmal viiielen Dank Jin! Hast mir echt ne riesen Freude gemacht! :)

    Gruß Galliano99

    Hardware: Yamaha RX-A2070/Emotiva XPA-5/Nubert nuVero 5+7+11/Auralic Aries Mini/Nvidia Shield/Panasonic TX-65DXW904/VU+ Solo 4K/QNAP TS-251+/Logitech Harmony Elite/FireTV

  • Perfekt, danke!
    Ich war auch gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit, Vimeo über mein XBMC wiedergeben zu können. War schon ziemlich genervt - und dann bin ich auf den Beitrag gestossen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!