IMDb Serien Bewertung

  • Hi,

    TheTVDb Scraper funktioniert einwandfrei, jedoch stört mich die Sache mit den Rating. Dieser nimmt die Bewertungen von ebenfalls von TheTVDb.
    Gibt es eine Möglichkeit nur die Bewertungen von IMDb einlesen zu lassen und den Rest von TVDb? Wie es die Option bei TMDb Scraper gibt? Oder alternativ es manuell zu verändern? (Ember Media Manager will ich nicht so gerne nutzen)

    Danke schon mal für die Antworten  :)

  • Also auch Ember wie übrigens die TV Bewertungen von Thetvdb nehmen. Darf ich fragen, warum du Ember strikt ablehnst?

    Besser als mit Ember kannst du gar nicht scrapen.

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Hallo,

    Zwar nicht versucht, aber mit Media Elch kannst du eigene Scrapper Zusammenstellen:
    Also mit welchem Scrapper man welche Info suchen will..
    Zusätzlich kann man auch nur ein Feld aktualisieren..
    Wenn also einen Scrapper Baust der IMDB für die Bewertung verwendet sollte es Möglich sein bei neuen Inhalten und mit der Option nur Bewertung aktualisieren auch bei vorhandenen..

    Grüße

  • alternativ kann man auch aus XBMC heraus die IMDb-Rating sowohl von Filmen als auch von Serien updaten (und ggfs. per Export auch in seine.nfo-Dateien schreiben).

    Suche mal nach dem Tool:

    [Release] IMDb Update (Movie Ratings + Top250) *Gotham*
    Gruß
    gaudimax

  • Naja ich lasse lieber XBMC für mich scrapen, hat auch bis jetzt immer alles super geklappt. Bei den Ember und Media Elch muss ich ja zuerst am Rechner eine kleine Vorarbeit leisten, (nutze eine Android TV Box) und dazu werden ja die ganzen nfo's und fanarts in den Filmordnern gespeichert, das möchte ich auch nicht.


    alternativ kann man auch aus XBMC heraus die IMDb-Rating sowohl von Filmen als auch von Serien updaten (und ggfs. per Export auch in seine.nfo-Dateien schreiben).

    Suche mal nach dem Tool:

    [Release] IMDb Update (Movie Ratings + Top250) *Gotham*
    Gruß
    gaudimax

    Das ist eigentlich eine tolle Sache, jedoch irgendwie will das bei den Serien nicht funktionieren :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!