Probleme mit Artist-Slideshow

  • Hallo Leute,

    in den letzten Monaten habe ich einen HTPC auf NUC und Openelec-Basis eingerichtet.
    Dabei funktioniert fast alles.

    Leider scheitert das Programm beim Anzeigen der Slideshow bei einigen bekannten Interpreten.
    Bei der Wiedergabe wird angezeigt: Keine Bilder für diesen Interpreten gefunden.

    Seltsamerweise findet XBMC etliche Fanart dieser Interpreten.

    Gibt es Ideen, woran das liegen könnte?

    Einmal editiert, zuletzt von tzer (22. Oktober 2014 um 19:48)

  • .. kommt mir auch irgendwie bekannt vor ... wobei in letzter Zeit hats im grossen und ganzen funktioniert ... aber: Habe Alexa Feser NEU in meiner Bibliothek. Mangels entsprechender Online Fanarts habe ich ein Fanart in den Musik Ordner gelegt und das wird auch richtig angezeigt wenn ich den Interpreten ansteuere. Aber wenn ich Musik abspiele wird dieses Fanart für 2 bis 3 Sekunden angezeit und ist dann weg .. obwohl ich Lokal als primäre Quelle im Addon angegeben habe. Und noch eine Frage: Wie kann ich den Start automatisieren (muss immer Back-Back .. drücken bis ich oberhalb von Home die Slideshow angezeigt bekomme (Maximinimalism) .. Danke für Eure Hilfe Männers<!

  • Da hilft nur ein Blick in dasxbmc.[definition='1','0']log[/definition], wenn der Fehler auftritt.
    Ich habe mit dem Addon auch immer wieder Probleme. Bleibt häufiger mal stehen und dann bleibt die Fanart auf dem letztn Interpreten hängen.

    Genauso ist es bei mir. Selbst bei bekannten Künstlern - wo sonst Fanart vorhanden ist - zeigt er bei der Wiedergabe: Keine Bilder für diesen Interpreten gefunden.
    Und der Bildschirm bleibt schwarz.

    Wo befindet sich denn das [definition=3,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] auf der amazon fireTV Box?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!