Zwischen 2 Listen hin und her schalten

  • hallo,


    Versuche gerade zwischen 2 Listen hin und her zu schalten, sprich wird nen knopf gedrückt soll er mir NEUE MOVIES anzeigen und wird er wieder gedrückt soll RANDOM MOVIES angezeig werden.


    habe in meine hauptliste (8000) die includes drin im content:

    Code
    <include condition="Skin.hassetting(Show_New_Movies)">Content_New_Movies</include>
    		 	<include condition="!Skin.hassetting(Show_New_Movies)">Content_Random_Movies</include>


    so hier die includes:


    Code
    <include name="Content_New_Movies">
     	<content target="video">special://SKIN/playlists/default/Skinwidget neue Filme.xsp</content>
      </include>
      <include name="Content_Random_Movies">
     	<content target="video">special://SKIN/playlists/default/skinwidgetr_random_Filme.xsp</content>
      </include>


    und hier der Button :


    Code
    <onclick>Skin.ToggleSetting(Show_New_Movies)</onclick>


    aber er schaltet nicht um ?(


    jemand ne idee?

  • Versuche das mal nicht als include sondern als variable.

    Code
    <content target="video">$VAR[Random_Last]</content>


    Und dann noch deine.variable, am besten in die Variables.xml wenn vorhanden.

    Code
    <variable Name="Random_Last>
    <value condition="Skin.HasSetting(xx)">der Pfad zur playlist</value>
    <value>der Pfad zur 2. Playlist</value>
    <variable>

    Habe es auf die schnelle am Handy getippt. Könnten sich ein paar Fehler ein geschmuggelt haben.
    bg

  • Hallo,

    Meinst sowas?

    Code
    <onclick>skin.Reset(xxx)</onclick>
    	<onclick>skin.setstring(xxx,1)</onclick>
    	<onclick condition="Stringcompare(skin.string(xxx),1)">skin.setstring(xxx,8)</onclick>
    	<onclick condition="Stringcompare(skin.string(xxx),2)">skin.setstring(xxx,1)</onclick>
    	<onclick condition="Stringcompare(skin.string(xxx),3)">skin.setstring(xxx,2)</onclick>
    	<onclick condition="Stringcompare(skin.string(xxx),4)">skin.setstring(xxx,3)</onclick>
    	<onclick condition="Stringcompare(skin.string(xxx),5)">skin.setstring(xxx,4)</onclick>
    	<onclick condition="Stringcompare(skin.string(xxx),6)">skin.setstring(xxx,5)</onclick>
    	<onclick condition="Stringcompare(skin.string(xxx),7)">skin.setstring(xxx,6)</onclick>
    	<onclick condition="Stringcompare(skin.string(xxx),8)">skin.setstring(xxx,7)</onclick>

    Grüße

  • okay das geht :)
    Danke :)


    wenn ich drei listen hin und her schalten will mit das mit nem spincontrol gelöst werden oder ?
    hast da nen ansatz für mich?


    .. oder so:

    du kannst dir dann ein fake-spincontrol basteln.

    Code
    <control type="button" id="610">
    	<width>840</width>
    	<align>left</align>
    	<label>$LOCALIZE[20342]</label>
    	<label2>$VAR[SkinWidgetsMovies]</label2>
    	<onclick condition="!Skin.HasSetting(SkinWidgets_RandomMovies) + !Skin.HasSetting(SkinWidgets_RecentMovies)">Skin.SetBool(SkinWidgets_RecentMovies)</onclick>
    	<onclick condition="Skin.HasSetting(SkinWidgets_RecentMovies)">Skin.SetBool(SkinWidgets_RandomMovies)</onclick>
    	<onclick condition="Skin.HasSetting(SkinWidgets_RandomMovies)">Skin.Reset(SkinWidgets_RandomMovies)</onclick>
    	<onclick condition="Skin.HasSetting(SkinWidgets_RecentMovies)">Skin.Reset(SkinWidgets_RecentMovies)</onclick>
    </control>


    so sieht meins aus. label2 muss dann noch über eine vadefiniert werden


  • ja aber nen label3 gibts ja nicht oder?
    und mit 3 optionen müsste das wie aussehen? habe da gerade nen hänger ;(


    so oder ?

    Code
    <onclick condition="!Skin.HasSetting(Show_New_Movies) + !Skin.HasSetting(Show_Random_Movies)">Skin.SetBool(Show_Recommended_Movies)</onclick>
    <onclick condition="Skin.HasSetting(Show_New_Movies)">Skin.SetBool(Show_Random_Movies)</onclick>
    <onclick condition="Skin.HasSetting(Show_Random_Movies)">Skin.SetBool(Show_Recommended_Movies)</onclick>
    <onclick condition="Skin.HasSetting(Show_Recommended_Movies)">Skin.Reset(Show_Recommended_Movies)</onclick>
    <onclick condition="Skin.HasSetting(Show_New_Movies)">Skin.Reset(Show_New_Movies)</onclick>
    <onclick condition="Skin.HasSetting(Show_Random_Movies)">Skin.Reset(Show_Random_Movies)</onclick>
  • Ah ok.. Grad gefunden in deinem Skin:)...
    Da bleib ich aber lieber bei einem String :rolleyes: das will mir eher in den Kopf und ich hab nur einen Wert ..

    Grüße


    dein beispiel was oben steht ist für 8 möglichkeiten oder?
    ich muss nur die XX mit meinen settings ergänzen oder?


    also so :

    Code
    <onclick>skin.Reset(Show_New_Movies)</onclick>
    	<onclick>skin.setstring(Show_Random_Movies,1)</onclick>
    	<onclick condition="Stringcompare(skin.string(Show_New_Movies),1)">skin.setstring(Show_Random_Movies,8)</onclick>
    	<onclick condition="Stringcompare(skin.string(Show_Random_Movies),2)">skin.setstring(Show_Recommended_Movies,1)</onclick>
    	<onclick condition="Stringcompare(skin.string(Show_Recommended_Movies),3)">skin.setstring(Show_New_Movies,2)</onclick>
  • dein beispiel was oben steht ist für 8 möglichkeiten oder?
    ich muss nur die XX mit meinen settings ergänzen oder?

    Hallo,

    Ne das ist ohne skin.HasSetting sondern mit einem String..

    Ich hab es so:

    im Onload (falls es gewollt ist) eine IsEmpty Condition der den auf einen Wert setzt (Falls er mal leer ist)
    Der Button sähe dann etwa so aus:

    Code
    <onclick>skin.Reset(xxx)</onclick>
    	<onclick>skin.setstring(xxx,Show_Recommended_Movies)</onclick>
    	<onclick condition="Stringcompare(skin.string(xxx),Show_Recommended_Movies)">skin.setstring(xxx,Show_New_Movies)</onclick>
    	<onclick condition="Stringcompare(skin.string(xxx),Show_Random_Movies)">skin.setstring(xxx,Show_Recommended_Movies)</onclick>
    	<onclick condition="Stringcompare(skin.string(xxx),Show_New_Movies)">skin.setstring(xxx,Show_Random_Movies)</onclick>

    Den String(xxx) kann ich dann auch gleich als Label verwenden oder für Breadcumbs, und die conditions für andere Variablen wie unterschiedliche Infolabels..


    In Horizonz was bauesgruen meinte ist es so (falls er das gemeint hat)

    Code
    <onclick condition="!Skin.HasSetting(background_dim_no)+!Skin.HasSetting(background_dim_1)+!Skin.HasSetting(background_dim_2)+!Skin.HasSetting(background_dim_3)">Skin.SetBool(background_dim_no)</onclick>
    					<onclick condition="Skin.HasSetting(background_dim_3)">Skin.SetBool(background_dim_no)</onclick>
    					<onclick condition="Skin.HasSetting(background_dim_2)">Skin.SetBool(background_dim_3)</onclick>
    					<onclick condition="Skin.HasSetting(background_dim_1)">Skin.SetBool(background_dim_2)</onclick>
    					<onclick condition="Skin.HasSetting(background_dim_no)">Skin.SetBool(background_dim_1)</onclick>
    					<onclick condition="Skin.HasSetting(background_dim_3)">Skin.Reset(background_dim_3)</onclick>
    					<onclick condition="Skin.HasSetting(background_dim_2)">Skin.Reset(background_dim_2)</onclick>
    					<onclick condition="Skin.HasSetting(background_dim_1)">Skin.Reset(background_dim_1)</onclick>
    					<onclick condition="Skin.HasSetting(background_dim_no)">Skin.Reset(background_dim_no)</onclick>


    Grüße

  • okay umschalten geht aber er zeigt mir kein label an :S


    hier meine variable

    Code
    <include name="WidgetPlaylistNames">
       <value condition="Skin.HasSetting(Show_New_Movies)">Neue Filme</value>
       <value condition="Skin.HasSetting(Show_Random_Movies)">Zufällige Filme</value>
       <value condition="!Skin.HasSetting(Show_New_Movies) + !Skin.HasSetting(Show_Random_Movies)">Empfohlene Filme</value>
    	</include>

    das ist keine variable, das ist ein mix aus include und variable ;).
    siehste was ich meine?
    bg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!