[noch nicht ganz gelöst] Liste im fullscreen mit Custom-Window

  • Hallalie

    ich habe im Skin ein Custom-Window erstellt - Buttons, Texte, Grafiken lassen sich einwandfrei erstellen und anzeigen aber ...
    bei der eingefügten Liste werden die Inhalte der Liste nicht angezeigt ???

    Funktion:
    das Custom Window soll wie bei Live TV eine Liste der Sender im Vollbild anzeigen (öffnet auch), aber die Liste ist leer

    hat jemand nen Tip für mich
    gruß Gerhard

    EDIT: Ergebnis im 8. Post

  • Hi, welche Version benutzt du XBMC oder Kodi?
    Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt geht.
    Wenn es unter XBMC laufen soll, dann Versuch mal die neue Content Methode.
    Am besten lässt du dir den Pfad des Containers unter LiveTV einblenden, dann weißt du welchen Pfad du in <content> eintragen musst.
    Wo soll dieses Fenster eigentlich angezeigt werden? Im Vollbild nicht oder? Da gibts es nämlich schon eins.

    Unter Kodi sollte es sogar noch einfacher sein, aber da musste vielleicht ein anderer was zu sagen, habe mir die neuen codes zu live v noch nicht angesehen.
    bz

  • Zitat

    ich brauche es für mein DE Addon, wenn man im Fullscreen ist wird ein Button gedrückt und rechts macht die Liste mit allen Einträgen auf, so wie bei Live TV
    soll eigentlich unter Gotham und Helix funktionieren, aber Helix vorrangig

    was meinst du mit der neuen Content Methode, haste mir vielleicht einen Link zur Beschreibung

    gruß Gerhard


    Ach das soll innerhalb eines addons angezeigt werden.
    Ich denke dann bin ich raus.
    Wie sieht denn deine Datei bisher aus?
    bg

  • habe es auf das aller notwendigste gekürzt, dass kein Leichtsinnsfehler rein kommt (custom_900.xml)
    Texte und Bilder außerhalb der Liste werden alle angezeigt, nur die Liste nicht

    zur Not knall ich 20-30 Buttons rein und gut ists

  • Suuuuuper,
    mit content wirds gehen, ich muss eigentlich nur noch die Liste aus meinem Addon damit öffnen
    das Prob war das neue Fenster hatte keinen Bezug auf ein Addon bzw. auf eine Liste und weiß eigentlich nicht was es laden soll
    mit content sage ich der Liste eigentlich nur wo es die Daten her holen soll, einfach wenn mans weiß (ich wusste es leider nischt)

    Gruß und nochmal danke
    Gerhard

  • jetzt habe ich noch ein Problemchen damit, das Fenster kann irgendwie nicht aktualisiert werden
    ich habe jetzt noch die aktuell laufende Sendung in ner 2. Zeile drin, aber das bleibt immer gleich bis ich...
    in einem anderen Addon von mir das Fenster aufrufe oder einen Skin reload durchführe

    Cotainer Refresh/Update funkzt nicht und bei einem weiteren Aufruf springt er auch nicht mehr ins Addon (content methode ...)

    ich bin jetzt echt super ratlos, wie ich das Fenster aktualisieren kann ?(

    habe mal nen sehr stark gekürzten Code vom Window mit angehängt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!