[MOD] Xperience1080++

  • Hallo Nerds,

    Ein Augenmerk auf im85288's Xperience1080++ MOD ist sehr zu empfehlen! Neben AEON und ConfluenceMOD, die in der deutschen XBMC/Kodi Szene großen Einzug gefunden haben, wäre dieser Skin mit Sicherheit für viele Nerds eine interessante Alternative.


    Reinschauen lohnt sich! *eyecandy* :D

    http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=165481


    Github Download:

    https://github.com/im85288/skin.xperience1080plusplus


    Mit besten Empfehlungen,


    Mikeynocker

    HTPC: Intel NUC DN2820FYKH, 4GB, 40GB SSD, OpenELEC, IPTVSimple
    NAS: Synology DS212j / 4TB WesternDigital Green

    2 Mal editiert, zuletzt von Mikeynocker (8. Oktober 2014 um 11:28)

  • schöne umsetzung des xbox one menü :)
    zuletzt hatte ich den skin mal benutzt als er noch das nxe design der 360 hatte :D
    werde ich mir bei gelegenhei mal anschauen

    PC NZXT H440 V2 - Intel i5-3570k@4,2Ghz - Asus Radeon 7950 3Gb - 8Gb RAM - Sandisk 480gb SSD - Win 10
    HTPC Moneual Moncaso 312 - Pentium G3460T - 4Gb RAM - Crucial m4 128Gb - Blu-Ray - Win 10 - Kodi 16
    HTPC 2 Streacom F1CWS - AMD Athlon 5350 - 4Gb RAM - Sandisk 64Gb SSD - Win 10 - Kodi 16
    NAS: Zyxel NSA 325 V2 - WD Red 4TB + 1TB USB
    Gaming Xbox One - Wii-U Premium

  • Ich bekomme den Skin einfach nicht auf meinem Firetv zum Laufen :(((( den normalen xperience1080 aus dem offiziellen repo ja, aber den hier ausm github nicht :(

    Dali Zensor 7/1/Vokal und Dali Sub E12f + 4x Dali Fazon Sat Höhenlautsprecher an Marantz SR7010 mit Auro 3d. Gesteuert über Iphone/Ipad und Logitech Harmony 700. XBMC 17 on Amazon Fire TV mit Zyxel NAS540. Schwarzes Schaf: Unitymedia HD Horizon Box :D

  • sieht vielversprechend aus. Insbesondere die sehr helle freundliche und transparente Oberfläche gefällt mir auf Anhieb. Ich finde aber keinen Screen, wie die "SHIFT"-View aussehen könnte, bei den Filmen.

    Aber vom Stil her, sieht das alles schon sehr schick aus.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ich glaube aber das der Skin nicht weiter entwickelt wird...
    Es gab schon sehr lange keine Updates mehr... Ich hatte diesen
    Skin ende letzten Jahres mal installiert, da gab es es täglich updates...

    Sollte aber soweit gut funktionieren, war damals schon fast bug-free...

    Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!