Zentrale Datenbank auf Android wird gefunden, es werden aber keine Daten abgespielt

  • Hallo Leute,

    ich habe Kodi auf einem Android System installiert, sowie auf dem Windows Server und auf einem Windows Rechner.
    Auf allen Windows Systemen funktioniert der Zugriff auf die zentrale Datenbank ohne Probleme.

    Auf dem Android System wird die Datenbank erkannt, alle Filme und Serien angezeigt.
    Nur wenn ich etwas abspielen will kommt die Meldung dass die Daten nicht gefunden werden können.

    An was kann das liegen?

    Hier die Log Datei vom Android System.
    xbmc.log

    Gruß

  • Hallo zusammen!

    Ich habe das geiche Problem. Die MySQL Datenbank wir angelegt, doch wenn ich von einem anderen Gerät (exakt gleiche[definition=1,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition]) darauf zugreifen will werden nur die Daten angezeigt lassen sich aber nicht abspielen. Komischer Weise werden sogar die "watched" Markierungen angezeigt, es kommt aber immer die Fehlermeldung, das die Datei nicht mehr in der Bibliothek verfügbar ist. Dabei ist es unabhängig ob auf einem anderen Windows PC, Android Smartphone oder FireTV.

    Hat jemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!