Suche Tool für Serien/Anime Release DT/Eng/Jap

  • Hy,

    über die suche fand ich so nix, google spuckte mir zwar treffer aus, aber die sahen mir teilweise nicht ganz so aus was ich suche, vielleicht gibt es sowas auch nicht.
    Nun ich suche ein Tool ggfs für Windows, von mir aus auch für Android oder Weboberfläche, das mir von mir definierten Serien die nächste Folge angezeigt.
    Allerdings möchte ich den Landesrelease einschränken, das heißt ich schaue vereinzelt Serien auf Englisch, andere Serien auf Deutsch, und ich schau auch Animes teilweise halt auf Jap. mit Ger Untertitel.
    Hier ist das problem, wenn ich z.b. in den bekannten Serienplanern z.b. Suits suche, finde ich immer die Infos zu Staffel 4 etc. aber die hat glaub noch nicht mal ein Releasedatum in Deutschland.
    Game of Thrones schaue ich z.b. auf Englisch, Homeland schau ich auf Englisch, Sherlock schau ich z.b. gerne auf Deutsch.

    Demnach interessiert mich nicht unbedingt wann die nächste Englische Sherlock Folge kommt, sondern halt die Deutsche.
    Desweiteren soll ich in der suche auch Animes finden, z.b. wann kommt die nächste Jap. Fairy Tail folge, wann startet evt. die 2. Staffel von Psycho-Pass auf deutsch usw.
    Bei den Animes wäre ich nicht so wählerisch, da kann es von mir aus immer der Jap. Release sein.

    Gibt es sowas? Alles einheitlich in einer Oberfläche? Oder muss ich mich bei meheren Anbietern anmelden um die Deutschen Releases und um die Englischen Releases anzeigen zu lassen?
    Per XBMC nutze ich ja Tv next air, hilft mir abe rnur bedingt weil es immer die englischen folgen ausspuckt. The Walking Dead interessiert mich z.b. auch nur der Deutsche Release.

    Hoffe jemand kann mir da helfen, oder kann was nettes nennen, oder steht vor dem selben problem und kann mir sagen wie er es löst.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!