3D Tag im AEON NOX 4.9

  • Ich weiß das Thema ist alt und für Confluence skin aber ich will nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen

    Hab Aoen Nox 4.9.9.9 Gotham und will nen 3D Tag - das heißt ich will bei meinen 3D Filmen hier ein Logo mit 3D.

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wie stell ich das an ?? (Also z.b da wo ich das rote 4eck gemacht hab hätte ich gern ein 3d logo )

    Filme sind richtig mit .3d. bennant.

    Ich denke ich muss irgendwo die MediaFlags XML bearbeiten aber keine Ahnung wo :D

    Vl kann mir jemand helfen


    :whistling:

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

    Einmal editiert, zuletzt von xSaSx (26. September 2014 um 16:35)

  • xSaSx:
    Wie du ja offensichtlich selbst festgestellt hast hat der andere Beitrag nicht viel mit deinem Problem zu tun und ist zudem komplett veraltet.

    DAHER HIER EIN NEUER THREAD IM RICHTIGEN BEREICH.
    Du ersparst den Mods viel Arbeit wenn du selbst einen neuen Thread aufmachst ...

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • es ist das hier geplant (andere Probleme sind aber erstmal wichtiger):

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!