Der "Raus mit der Kohle" - Thread

  • So ein Angebot hatte ich auch genutzt vor ca. 2 Jahren. Alte PS4 + 2 Spiele und 100€ für ne PSpro.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • nicht wirklich raus mit der Kohle da für lau...trotzdem ganz nett
    Monitor [Anzeige] fürs HomeOffice....durfte mir einen aussuchen....

    Bin mal gespannt...

    Du hast Hoffentlich den mit 1440p genommen? 1080 auf so einer Breite ist Besch....... :thumbup:

    Calidors Kino |3m Leinwand |Optoma 131x 3D DLP Beamer|Onkyo 11.2 Avr|HTPC|
    Automaskierung über Cinescreen 2 Steuerung|Teufel Theater 2 7.4.4 Atmos |
    Podest mit 4 Shakern|Alexa mit Braodlink Pro und Rii 8|
    Unraid Server mit Emby,TVHeadend und Iobroker Docker und momentan 40 TB Datenpool|Popcornmaschine :thumbup:

  • 1080 ist doch die Höhe! :thumbup:

    Jaß und 1440p ist auch die Höhe nur eben mehr als 1080. :whistling:

    Calidors Kino |3m Leinwand |Optoma 131x 3D DLP Beamer|Onkyo 11.2 Avr|HTPC|
    Automaskierung über Cinescreen 2 Steuerung|Teufel Theater 2 7.4.4 Atmos |
    Podest mit 4 Shakern|Alexa mit Braodlink Pro und Rii 8|
    Unraid Server mit Emby,TVHeadend und Iobroker Docker und momentan 40 TB Datenpool|Popcornmaschine :thumbup:

  • Hab' mir heute früh doch noch kurz vor Ende im MediaMarkt die Switch (neues Modell) mit Mariokart 8 für 315 bestellt.
    Dabei wollte ich es mir eigentlich aus dem Kopf schlagen da ich eh keine Zeit zum spielen habe...

    An sich gut aber bei expert ab heute für 299€ :D

  • Hab' mir heute früh doch noch kurz vor Ende im MediaMarkt die Switch (neues Modell) mit Mariokart 8 für 315 bestellt.
    Dabei wollte ich es mir eigentlich aus dem Kopf schlagen da ich eh keine Zeit zum spielen habe...

    Willkommen bei den Switch Jüngern.....

  • Hab' mir heute früh doch noch kurz vor Ende im MediaMarkt die Switch (neues Modell) mit Mariokart 8 für 315 bestellt.
    Dabei wollte ich es mir eigentlich aus dem Kopf schlagen da ich eh keine Zeit zum spielen habe...

    Ich will mir das auch aus dem Kopf schlagen. Hätte ich grad die Mark über gehabt hätte ich bei @JackTramiel sofort zugeschlagen. So hab ich noch mehr Bedenkzeit^^ Mir gehts bei der Switch hauptsächlich um Zelda Breath of the Wild. Ich hatte das mal auf nem Emu am PC halbwegs vernünftig laufen aber dann doch lieber chillig auf der Couch ;)

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • gerne @Justray2k
    Das Game ist der Hammer und ich wüsst aktuell kein besseres Game für die "kalte Jahreszeit" nachdem ich mir die Wampe vollgeschlagen hab an den Feiertagen um klar zu kommen als BOTW...

    Hab mir zwar gestern die PS4 Pro geholt...aber das auch eher nur weil es sich gerade angeboten hat und ich noch das erste Modell der Playsie hier stehen hatte - für ein neues Gerät mit Garantie etc. und dann noch mehr Leistung 79€ (3 Gammelspiele waren mir egal...) - das war einfach quasi im "vorbeigehen" mitgenommen...

  • Bei Lidl gibts grad interessante PS4 Titel für je 14,99€ da bin ich auch gewillt mir was zu holen. Zumindest die Uncharted Trilogie, Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn.

    ich werde viel Zeit auf der Couch verbringen in den Betriebsferien^^ Tomb Raider 2 und 3 und Blasphemous werde ich über die Shield ins Wohnzimmer streamen und durchballern. Das wird schon ein paar Tage dauern :thumbup: Horizon Zero Dawn stünde dann vermutlich als nächstes an. Oder ich gönn mir mal die ganzen Final Fantasy 15 DLCs.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Bei Lidl gibts grad interessante PS4 Titel für je 14,99€ da bin ich auch gewillt mir was zu holen. Zumindest die Uncharted Trilogie, Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn.

    ich werde viel Zeit auf der Couch verbringen in den Betriebsferien^^ Tomb Raider 2 und 3 und Blasphemous werde ich über die Shield ins Wohnzimmer streamen und durchballern. Das wird schon ein paar Tage dauern :thumbup: Horizon Zero Dawn stünde dann vermutlich als nächstes an. Oder ich gönn mir mal die ganzen Final Fantasy 15 DLCs.

    ...oder du hörst auf dich so anzustellen und ballerst Zelda BOTW durch :)

  • Dazu fehlen mir 350€ weil ich das erst kaufen müsste ;( Ich hab wieder viel zu viel Geld für Weihnachtsgeschenke ausgegeben :pinch:

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!