itemseparator

  • Hallo,

    ich betreibe ein gemischtes Setup aus MediaPortal und XBMC (Frodo/Openelec). Um die Datenbanken syncron zu halten benutze
    ich nfo-Files. Das klappt auch ganz gut, bis auf den Seperator. Den würde ich gerne bei ", " (Komma+Space) belassen
    und habe für diesen Zweck die [definition='2','0']as.xml[/definition] mit <itemseparator>, </itemseparator> angelegt. Leider wird das nicht berücksichtig.
    Ich bin mir nicht sicher, ob es evtl. zwingend Space + Komma + Space sein müsste, wäre unsschön. Merkwürdig finde ich auch,
    dass in den den Filmdetails das Leerzeichen jeweils nicht mehr vorhanden ist. Das heißt aus: "Krimi, Komödie, Action" in der
    nfo wird "Krimi,Komödie,Action" in der Detailansicht und der Film kommt in eine Sparte ""Krimi,Komödie,Action" statt in die
    entsprechenden drei. Das liegt wohl am nicht erkannten Separator aber warum wird er nicht erkannt und wie kommt es, dass
    trozdem (!) das Leerzeichen rausgeschnitten wird?

    Hat jemand eine Idee?

    Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!