XBMC Frodo 12.0 lädt keine weiteren Folgen mehr

  • Hallo,

    ich nutze schon lange ein My Gica ATV 1200 mit einer speziellen xbmc 12.0 Version (von MyGica).
    Seit einiger Zeit lädt xbmc aber keine neuen Folgen von meinen Serien mehr, wenn ich auf Bibliothek aktualliesieren klicke.

    Mit der App Bubble Un...kann ich die Folegn alle sehen.

    Kann es sein, das irgendwie irgendein Speicher voll ist ?

    Würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen.

    So, jetzt ist aber wieder Samstag und Serientag-dann halt ohne xbmc.

    Danke und Gruss

    joshia

  • Hi,

    betrifft das alle Serien oder nur eine einzelne Serie?
    Wenn es nur eine einzige betrifft, so aktuallisiere doch mal die Serie ansich. Hatte das Problem letztens auch und nach der Aktuallisierung waren auch die neuen Episoden vorhanden.

    Grüße
    Radagast

  • Hallo,
    es betrifft alle Serien. Es werden auch neue Serien nicht mehr hinzugefügt.

    Habe gerade was ausprobiert: Wenn ich in der Leiste nicht auf Serien gehen, sondern auf Film-Dateien und da dann den Ordner Serien anklicke, erscheinen die neu eingescannten Titel.
    Allerdings nicht mit einem Bild, sondern da ist dann als Symbol der Episode ein Filmstreifen zu sehen.

    Spiele ich eine alte Folge ab, wo man ein Bild aus der Episode sieht, steht da z.B im Film: Jetzt abgespielt (2x20). Spiele ich eine neu eingescannte Folge ab, steht da : Jetzt abgespielt (x).
    Da fehlt also die Staffelangabe und die Episodennummer.

    Die neuen Folgen sind aber genauso angelegt wie die alten. Z.B. Arrow-2x20.Titel.

    Und am Ende von einem Scan steht da immer, Datenbank wird kopiert. Ich weiß jetzt nicht, ob das schon immer da stand ???

    3 Mal editiert, zuletzt von joshia (21. September 2014 um 00:18)

  • Muss ich mal sehen, ob es für die MyGica ATV1200 eine passende Android Version gibt. Dieses hier ist ja glaube ich eine angepasste Version von MyGica-die original Version hatte damals ja Probleme gemacht.

    Habe mir mal bei geniatech eine neue Firmware auf den PC geladen und xbmc 13.2. Wenn ich Zeit habe, werde ich mal alles auf der Box installieren. Das neu einrichten nervt mich nur.
    Lief bisher ja alles ohne Probleme.

    Einmal editiert, zuletzt von joshia (21. September 2014 um 16:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!