TVTunes 4.4.8 unter Gotham 13.2 Fehler

  • Guten Abend zusammen,

    erstmal geile Sache, dass es noch solch aktive Foren gibt. Für mich ist XBMC Neuland,
    dabei gibt es diese tolle Software doch schon einige Jahre. :thumbup:

    Ich habe aktuell noch so einige Probleme und hier widme ich mich erstmal dem zum "TVTuner".
    Das Plugin habe ich ganz normal über die Menüs gefunden und installiert und natürlich im Skin "AeonNox"
    aktiviert. Wenn ich das Plugin öffne und z.B. auf "Hole fehlende Themes" klicke passiert -> Nichts.
    Ebenso wenn ich auf "Serien" klicke, dann auf die jeweilige Serie, z.B. "LOST" -> Nichts.
    Ich habe schon versucht die Quelle der Themes zu ändern, aber auch dann höre ich beim draufklicken nur
    den normalen Ton, es passiert leider nichts.

    Ich hoffe einer hat Rat, vielen Dank im vorraus. :)

  • Für mich ist XBMC auch noch ziemlich Neuland. Aber eines lernt man als erstes : XBMC.[definition='1','0']log[/definition]
    Die wichtigste Datei des Programms und 1. Anlaufstelle bei einer Problemsuche. Meist kann man es selber lösen anhand des Fehlers in der Log Datei.
    Wenn nicht, dann die XBMC.[definition='1','0']log[/definition] posten, damit dir geholfen werden kann.

    Und nicht vergessen, "Debugging" bei TVTunes einzuschalten.

    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!