FSK Logo in der Filmbeschreibung (Confluence-Mod3)

  • Hallo zusammen,

    ich würde gerne wissen ob es machbar ist oder ob es vielleicht sogar an mir liegt das in der Filmbeschreibung also wenn ich ein Film angeklickt habe wo die Beschreibung, Darsteller etc stehen das FSK Logo eingeblendet wird.

    Bei mir wird in der Übersicht (Medieninformationen, Showcase, LowList etc) Überall das FSK Logo angezeigt nur auf der Filminformationsseite steht dann FSK 18/Rated 18/ab 18/18 je nachdem was wohl in der DB steht.

    Vielleicht hab ich ja was verstellt? Wenn ja wie kann ich rückgängig machen oder wie kann man es einbauen das das Logo dort auch auftaucht.

  • Danke für die Antwort mad-max,

    aber sonderlich viel Hilft es mir nicht da ich noch nicht wirklich durch die xml Dateien durchsteige.

    Das einzige was ich in der XML gefunden habe was mich darauf schließen lässt das es um den Abschnitt geht der angepasst werden muß ist:


    <item>
    <label>$LOCALIZE[20074]:</label>
    <label2>$INFO[ListItem.mpaa]</label2>
    <onclick>noop</onclick>
    <visible>!IsEmpty(ListItem.mpaa)</visible>
    </item>

    Wenn ich das richtig interpretiere bedeutet das soviel wie:

    <item>
    <label>$LOCALIZE[20074]:</label> <- Name das Abschnittes(Button etc)
    <label2>$INFO[ListItem.mpaa]</label2> <- Der Skin zieht sich aus der Info (DB / NFO) den Eintrag "mpaa"
    <onclick>noop</onclick> <- Beim Anklicken soll nichts passieren
    <visible>!IsEmpty(ListItem.mpaa)</visible> <- Nur sichtbar wenn ein Eintrag bei mpaa vorhanden ist
    </item>

    Aber da steht nichts controltype bei wie in anderen Abschnitten der Datei.

    Könntest du es vielleicht etwas verständlicher für Newbies schreiben?

    Wäre super.

    Danke

  • Danke für den Hinweis mad-max,

    ich weiß zwar nicht ob du es so gemeint hast aber ich habe in der DialogVideoInfo.xml ab Zeile 68 die 2 Zeilen eingefügt

    Zeile 69: <control type="grouplist">
    <description>Media Codec Flagging Images</description>
    <left>200</left>
    <top>480</top>
    <width>600</width>
    <align>left</align>
    <itemgap>2</itemgap>
    <orientation>horizontal</orientation>
    <include>VisibleFadeEffect</include>
    <visible>!Control.IsVisible(50) + [Container.Content(Movies) | Container.Content(Episodes) | Container.Content(MusicVideos)]</visible>
    <include>VideoCodecFlaggingConditions</include>
    <include>AudioCodecFlaggingConditions</include>
    <include>AudioChannelsFlaggingConditions</include>
    <include>AspectCodecFlaggingConditions</include>
    <include>VideoStereoscopicsFlaggingConditions</include>
    <include>VideoTypeHackFlaggingConditions</include>
    <include>VideoMPAAFlaggingConditions</include>
    <include>VideoFSKFlaggingConditions</include>
    </control>

    Es erfüllt seinen Zweck.

    Nur nochmal zum Verständnis:

    <include>VideoMPAAFlaggingConditions</include> Ist für die Darstellung bei Rated 6 / Rated 12 etc.
    <include>VideoFSKFlaggingConditions</include> Ist für die Darstellung bei FSK 6 / FSK 12 und ab 6 / ab 12 etc.

    richtig ?


    Ich habe das ganze aus VideoType_Lowlist.xml genommen, dort ist noch eine 3te Zeile

    <include>VideoBBFCFlaggingConditions</include>

    hat die auch noch irgendwas mit den FSK Logos zutun oder wofür ist die? Habe nämlich in der Lowlist noch bei keinem Film ein Icon/Logo rechts neben dem FSK Logo gesehen.


    Vielen Dank jedenfalls nochmal für die Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!