TV-Tunes Copy Problem

  • Hallo.
    Hab mit TVTunes folgendes Problem, welches ich einfach nicht in den Griff bekomme. Der von mir ausgewählte Soundtrack zu einem Film wird in das TEMP Verzeichnis runtergeladen, jedoch nicht in den eingestellten Ordner kopiert.

    XBMC Log sagt: DEBUG: script.tvtunes: download: copy failed

    Ich musste schon die Ordner script.tvtunes/temp/ manuell anlegen, damit überhaupt mal was runtergeladen wurde. Nun geht das soweit, aber die Theme.mp3 bleibt dort liegen. Für die Soundtracks habe ich einen eigens angelegten Ordner angegeben, wo die Sound Files hinkopiert werden sollen. TVTunes legt auch automatisch die Ordner für die einzelnen Movies an. Nur kopieren will er nicht. Schreib/Leserechte sind gesetzt für "jeder".
    Funktionieren tut das Script. Kopiere ich die Theme.mp3 selber in den von TVTunes angelegten Ordner, spielt XBMC den Sountrack auch ab. Andere Einstellungen hab ich auch schon versucht, z.b. dass die Files bei den Filmordnern abgelegt werden. Gleiches Problem.

    Läuft es bei euch ohne Probleme?

    Config: Win7, XBMC Gotham 13.2, 2 Clients mit SQL Datenbank.

    Jemand ne Idee, was das noch sein könnte? Neu Install brachte auc nix.

    Grüsse

  • Hab genau das selbe Problem. Ich habe den App Ordner nun auch für niemanden mehr freigegeben, allerdings bekomme ich die Fehlermeldung immer noch. TV Tunes lädt die Datei in den temporären Ordner und das wars. Wenn ich sie manuell kopiere klappt es.

    Code
    DEBUG: script.tvtunes: download: copy failed

    hat jemand eventuell noch eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!