Videothek exportieren

  • Hallo,

    ich bin ziemlich neu und kenne mich noch nicht so gut mit XBMC aus, habe aber jetzt erfolgreich und auch recht ordentlich meine Datenbank erstellt.
    Nun möchte ich gern die Datenbank exportieren, sodass .nfo Dateien eca. in den einzelnen Filmordner ablegt werden.
    Leider finde ich unter meiner Version von XBMC den Punkt zum exportieren nicht.


    Ich nutze die aktuelle Gotham Version mit dem Skin Aeon Nox.

    Danke für eure Hilfe.

  • Zunächst solltest Du die "Einstellungsebene" prüfen, ob diese auf „Experte“ steht. Das ist leider ab Gotham nicht mehr der Standard und somit sind evtl. wichtige und interessante Einstellungsmöglichkeiten ausgeblendet.
    Anschließend bekommst Du die NFOs über die nachfolgenden Etappen zu den Filmdateien.

    Einstellungen – Video – Datenbank – Videothek Exportieren – Separat – Ja oder Nein (mit oder ohne Bilder) - Ja (alte Daten überschreiben)

    Server: Gigabyte GA-MA69GM-S2H; Athlon 4450e; 6 GB DDR2 Speicher; 2x Technisat CableStar HD 2; SanDisk SSD Plus 240 GB Systemplatte; Western Digital Red 2x WD30EFRX & 2x WD40EFRX; OpenMediaVault; Emby; TVheadend


    Client: ASRock E350M1; Kingston HyperX DDR3 RAM (2x4 GB); Kingston V300 SSD-Systemplatte; Silverstone SST-ML04B Milo; Harmony 650
    LibreELEC (Jarvis); Aeon MQ7

    Client: Fire TV Stick 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!