Cirrus Extended V2 Eden

  • Wie du lädst die einzeln runter? du machst da glaub ich was falsch...

    Mache ich natürlich nicht..dafür wäre ich auch zu faul :S

    hast du mal hier geguckt:[HowTo] Tortoise SVN - Checkout/Commit/Diff
    ?

    Genau das habe ich gesucht..wusste ich doch, das mir hier wieder geholfen wird :thumbup:

    das muss butch noch fertig anpassen an die neuen Wetter Quellen.Welche Version von dem Skin hast du derzeit installiert ? Ich nutze die SVN Version und bei mir fehlt es auch noch PS:

    Doofe Frage..wo ich ich den die derzeitige Versionsnummer?

    Ich habe was gegen das aktuelle Wetter :cursing: Viel zu kalt. Muss jetzt erstmal auf dem Weihnachtsmarkt mich mit nem Glühwein aufwärmen :thumbup:

    Das ist eine gute Idee..leider bin ich gerade kzh (krank zu hause), aber zum Glück habe ich noch welchen hier.. :whistling:

    Im Übrigen habe ich jetzt auch den Hintergrund..weiß nicht warum, aber er ist jetzt da :?: Sachen gibt's

  • mm dan muss ich nochmal genauer schauen bei mir hat sich da in der anzeige nichts verrändert.
    werde ich gleich mal machen.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • habs getestet und geht genau wie von dir beschrieben. :thumbup:

    nur mein XBMC hatte ca 2 min einen Hänger als die Wetter Daten für WetterPlus neu runtergeladen wurden. Hoffe mal das war nur initial beim ersten start so

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • habs getestet und geht genau wie von dir beschrieben. :thumbup:

    nur mein XBMC hatte ca 2 min einen Hänger als die Wetter Daten für WetterPlus neu runtergeladen wurden. Hoffe mal das war nur initial beim ersten start so

    Ja wetter plus is nicht wirklich mein ding, daher plane ich einen widget für den "normalen wetter" google oder world weather online, dann würde ich gerne noch eine option erstellen die es erlaubt den wetter plus widget zu deaktivieren.

  • ich finde die Wetter Ansicht direkt auf dem Homemenu einfach super. Dann braucht man den Menüpunkt nicht extra zu betreten.
    Mir wäre world weather online am liebsten. Die Infos und Übersicht finde ich echt gelungen. Nur muss ich dazu eben erstmal das Wetter betreten. Wenn es möglich wäre das direkt auf dem Homemenu beim Punkt Wetter anzuzeigen wäre es für mich perfekt.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Ok..habe jetzt auch die aktuellste Version svn362..hoffe, dass ist der letzte Stand :thumbup:
    Wetter nutze ich jetzt auch und funzt..hab mich schon gewundert, wo die Anzeige im Home Menü ist :P Jetzt weiß ich es, aber ich möchte mich keibertz naschließen..im Home Menü wäre das auch für mich die Endlösung :D

    Eine Noobie-Frage noch..da ich meine eigenen Hintergründe habe, wäre es zeitsparend und einfach super, wenn ich diese als Package einfach in einen Ordner legen kann und sie wäre sofort da, ohne jedes Mal über Settings->Skin->Hintergrund ändern gehen zu müssen. Hat zwar jetzt nicht unbedingt bin dem Skin zu tun, würde ja alle betreffen, aber diesen nutze ich nun mal ^^ Any ideas?

  • Eine Noobie-Frage noch..da ich meine eigenen Hintergründe habe, wäre es zeitsparend und einfach super, wenn ich diese als Package einfach in einen Ordner legen kann und sie wäre sofort da, ohne jedes Mal über Settings->Skin->Hintergrund ändern gehen zu müssen. Hat zwar jetzt nicht unbedingt bin dem Skin zu tun, würde ja alle betreffen, aber diesen nutze ich nun mal ^^ Any ideas?


    Tausche doch einfach im backgrounds ordner des skins die bilder aus und fertig...

    mm


  • Tausche doch einfach im backgrounds ordner des skins die bilder aus und fertig...

    mm

    danke...geht ja wirklich :whistling:

    Butch: Leider musste ich feststellen, dass die derzeitige und aktuellste Version leider etwas zähflüssig bei mir läuft, sprich, wenn ich zwischen den Covern hin und her slide zieht sich das wie Gummi, als ob etwas im Hintergrund läuft. :S
    Um das vorweg zu nehmen: NEIN..es läuft nix im Hintergrund 8)

  • Morgen Leute..ich habe mich mal hingesetzt und mir ein paar Backgrounds zum Cirrus EX V2 gebastelt. Ok..es gibt natürlich schon welche, aber ich habe sie so angepaßt, damit sie zum Thema passen..sprich orange. Im übrigen meine Lieblingsfarbe :D Darum, und auch aus anderen Gründen, mag ich diesen Skin so. Ok..hier ein paar Eindrücke...

    Live TV

    Externer Inhalt img585.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    TV-Shows

    Externer Inhalt img214.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Movies

    Externer Inhalt img198.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Power

    Externer Inhalt img839.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gerne möchte ich somit an die Community zurückgeben und wer's mag..nutzt's einfach ;) Ihr könnt zum einen die Dateien einfach im ....\background - Ordner überschreiben (vielleicht vorher ein backup der ursprünglichen Dateien machen :rolleyes:, siehe dazu auch 4 Posts vorher) oder über das Menü Settings/Skin auswählen.

    Und hier könnt ihr euch das nochmal alles anschauen und runterladen. Mehr kommt noch. Fragen und Anregungen gerne an mich.

    cirrus extended v2

    Grüße littlemixi

  • Hey, die Bilder sind der hammer, was dagegen wenn ich die als default in den skin reinpacke ? Vielleicht könntest der eine oder andere bild ergänzen, wie zbs. TV Guide, Concerts etc. und all die noch fehlen ? Das wäre natürlich der oberhammer ! :)

    Danke nochmals.

  • Hey, die Bilder sind der hammer, was dagegen wenn ich die als default in den skin reinpacke ?

    Oh nein...gerne..außerdem müsste ich die dann nich immer selber reinhauen.. :rolleyes:

    Vielleicht könntest der eine oder andere bild ergänzen, wie zbs. TV Guide, Concerts etc. und all die noch fehlen ? Das wäre natürlich der oberhammer ! :)
    Danke nochmals.

    Concert hab ich vergessen rein zu hauen..ist jetzt drin (guckst du)

    Den Rest mache ich in den nächsten Tagen..Irgendwelche Wünsche wegen der Auflösung, da die jetztigen 1920x1080 px mit 72dpi sind..wenn die kleiner sien sollen, sag bitte Bescheid ;)

    Wie schon erwähnt ist das meine Art wiederzugeben, was ich voll allem, besonders den Skinnern und den Forenmember bekomme.. :thumbup:

  • Für Boxsets habe ich mir mal was von den den Jungs vom Media Browser (gehört zum MCE) abgeguckt..die haben's echt drauf...
    Was hälst du davon

    Externer Inhalt img215.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Würdes es natürlich uach selbst machen..sprichdie Grafik..aber die Idee bzw Umsetzung..geht bis jetzt nicht besser :whistling:

  • sieht echt super aus, würde aber Cover statt cds besser finden. liegt aber einfach daran das ich cds altmodisch finde habe die bei mir schon vor ner weile abgeschafft :tree:
    Boxset = MovieSet :?:

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!