scrollbar verzerrt bei wenigen suchergebnissen

  • Hallo


    ich habe ne scollbar erstellt, mit folgenden werten :


    das problem ist wenn die liste zb nur 2 einträge hat zieht er die grafik unendlich in die länge, da er ja eine höhe von 410 hat.
    wenn ich dann zb 120 einträge habe geht es wunderbar da er die grafik ja klein anzeigt.

    kann man da was machen?

    habe die grafik mal angehängt.

  • Was auch geht ist wenn Du statt:

    Code
    <texturesliderbar border="1">views/other/scrollbar-light.png</texturesliderbar> <texturesliderbarfocus border="1">views/other/scrollbar-light.png</texturesliderbarfocus>

    Das nimmst: 

    Code
    <texturesliderbar>-</texturesliderbar> <texturesliderbarfocus>-</texturesliderbarfocus> <textureslidernib border="1">views/other/scrollbar-light.png</textureslidernib> <textureslidernibfocus border="1">views/other/scrollbar-light.png</textureslidernibfocus >

    Bei Nib ist es egal wie lang deine Liste ist die Scrollbar ist immer gleich groß. Das hab ich bei Avalon auch so gelöst.

    Tipp am Rande: Wenn du 

    Code
    <textureslidernib border="1" colordiffuse="55ffffff >views/other/scrollbar-light.png</textureslidernib>

    nimmst. Ist die Scrollbar im nicht focus Zustand gedimmt und beim focus auf 100%, somit sieht man besser wenn der Control auf der Scrollbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!