DVBViewer + Harmony One ?

  • Hi Leute,

    hab aktuell DVBViewer installiert zum testen (mit XBMC über AdvancedLauncher - das heißt Fokuswechsel und orig DVBViewer als Client nicht per Plugin in XBMC)

    Soweit so gut...

    Meine Harmony ist als MCE Remote Configuriert und verrichtet im XBMC perfekt seine Dienste.

    ABER im DVBViewer wird gerade so EXIT (zum Fokuswechsel) und Kanal Up Down (zum Wechsel aber nur möglich wenn ich dann OK drücke) erkannt- mehr nicht!

    Wie richte ich hier meine Fernbedienung denn ein ?

    Liebe Grüße

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

  • Oh - nein hatte ich in der tat nicht (woher sollte ich das auch wissen :) )

    hab ich aber nun und hab beide aktiviert- passiert aber weiterhin nichts- bzw wie beleg ich jetzt meine Tasten etc ?

    Externer Inhalt i60.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    EDIT: kein besserung mit aktiviertem remote plugin- immernoch gleiche Tasten die funktionieren bzw. nicht

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

    Einmal editiert, zuletzt von xSaSx (12. September 2014 um 09:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!