• Da Du schreibst das er Bei Dir schon seit 2 Jahren läuft würde ich mich freuen , wenn Du mir den Skin für ältere Xbmc Versionen mit ungepackten Media zukommen lassen würdest , so das der Skin nach Anpassungen auch auf xbmc4xbox läuft.


    Wenn es euch intressiert kann ich auch die PSD Dateien bereitstellen. Diese sind von joost, reazorFX und alle Änderungen von mir.

  • Habe an dem Skin noch ein paar Änderungen vorgenommen.
    Einen Schalter für TV-Tunes eingebaut damit sie nicht in den Addons rumfummeln muss.
    Youtoube-Trailer wird direkt im Vollbild abgespielt ohne das Auswahl-Menü.
    Noch ein paar kosmetische Korrekturen vorgenommen. Kontrast von Hintergrund und Schrift verbessert in einigen Menüs.
    Neuer Hauptmenü-Button eingebaut.

    Kannst Du mal deine Version bereitstellen, würde mich interessieren?

    Das Einstellungs-Menü so ziemlich entfernt damit sie dort keinen Unfug treiben kann.

    Man könnte einen Kiosk Mode einfügen

    Also ich muss sagen mit so einen kleinen Geschenk und diesem tollen Skin habe ich selten so viele Pluspunkte sammeln können.

    :thumbup:

    Dir noch viel Spass mit dem "Basteln" an deinem Skin.

    Dir eben so, doch aufpassen wird zur Sucht :D


  • Wenn es euch intressiert kann ich auch die PSD Dateien bereitstellen. Diese sind von joost, reazorFX und alle Änderungen von mir.


    Ja da wäre nett.

    Aber noch besser wäre wenn Du irgendwo noch ne alte Version rumliegen hättest (Xbmc-Dharma) und dann mit ungepackten Media da das xbt Format auf xbmc4xbox nicht unterstützt wird.
    Xbmc4xbox kann nur mit xbr umgehen.

    Gruß Jan

  • schöner skin, auf meinem htpc hat zwar aeon mq5 seinen platz aber es könnte eine confulence alternative für den fire tv werden

    PC NZXT H440 V2 - Intel i5-3570k@4,2Ghz - Asus Radeon 7950 3Gb - 8Gb RAM - Sandisk 480gb SSD - Win 10
    HTPC Moneual Moncaso 312 - Pentium G3460T - 4Gb RAM - Crucial m4 128Gb - Blu-Ray - Win 10 - Kodi 16
    HTPC 2 Streacom F1CWS - AMD Athlon 5350 - 4Gb RAM - Sandisk 64Gb SSD - Win 10 - Kodi 16
    NAS: Zyxel NSA 325 V2 - WD Red 4TB + 1TB USB
    Gaming Xbox One - Wii-U Premium

  • So habe jetzt meinen Umbau abgeschlossen.

    Ist ein Skin für unsere Fire-TV's.

    Neu:
    Konzerte-Button im Hauptmenü mit eigenem Scrapper
    Youtube-Trailer funktioniert jetzt.
    TV-Tunes-Button in den Skineinstellungen eingefügt
    Video-Addons spielen jetzt die Streams und Trailer (zusätzlicher Abspielbutton)
    Steuerungsleiste für Musik
    Grössere Schrift - Teileweise die Hintergründe geändert für besseren Kontrast.
    Konzerte-Widget
    Neue Steuerungsleiste zum Filmabspielen.
    Filmliste - Gesamtspielzeit und 10 Sterne Ranking <- gilt auch für Konzerte und TV-Serien
    Hintergrundbilder zum grösstenteil getauscht
    und div. andere Kleinigkeiten

    Nicht mehr vorhanden da von mir nicht benötigt und andersweitig verwendet:
    Wetter
    PVR

    Ich spiele mit den Fire-TV's nur Filme und Musik vom NAS ab.

    Download entfernt

  • Hi Holzkopp

    danke Dir für den super Skin. Habe auch ein Fire TV und ne Frau :)

    Wie bekomme ich jetzt meine Konzerte von Video zu Konzerte rüber?
    Kann man das irgendwie einfach migrieren oder so ähnlich?

    Für einen kleinen Tipp wäre ich Dir sehr dankbar.

    Viele Grüße

  • das einzige was mir noch fehlt wäre eine unterstützung für extra fanart sowie evtl noch next aired im hauptmenü
    ansonsten bich ich mit dem skin auf dem fire tv sehr zufrieden

    PC NZXT H440 V2 - Intel i5-3570k@4,2Ghz - Asus Radeon 7950 3Gb - 8Gb RAM - Sandisk 480gb SSD - Win 10
    HTPC Moneual Moncaso 312 - Pentium G3460T - 4Gb RAM - Crucial m4 128Gb - Blu-Ray - Win 10 - Kodi 16
    HTPC 2 Streacom F1CWS - AMD Athlon 5350 - 4Gb RAM - Sandisk 64Gb SSD - Win 10 - Kodi 16
    NAS: Zyxel NSA 325 V2 - WD Red 4TB + 1TB USB
    Gaming Xbox One - Wii-U Premium

  • Hi Holzkopp

    danke Dir für den super Skin. Habe auch ein Fire TV und ne Frau :)

    Wie bekomme ich jetzt meine Konzerte von Video zu Konzerte rüber?
    Kann man das irgendwie einfach migrieren oder so ähnlich?

    Für einen kleinen Tipp wäre ich Dir sehr dankbar.

    Viele Grüße

    Hallo,

    1.Das Konzert-Plugin installieren.
    2. Alle Konzerte in einem Extra-Ordner auf der Festplatte ablegen. Den habe ich dann selbstverständlich auch Konzerte genannt.
    Dann unter Videos -> Dateien -> Neue Videos hinzufügen den Konzert-Ordner auswählen.
    Bei Inhalte zufügen oben Musikvideos oder Videos auswählen und den Konzert-MovieDB Srapper auswählen. Ist der 3. in der Liste rechts
    In den Einstellungen für den Scrapper noch auf DE stellen.
    event. jeder Film im eigenen Ordner aktivieren - falls du die so liegen hast
    OK und Scannen

    Das war es schon.
    Danach Datenbank bereinigen falls die vorher woanders lagen. findet man unter Einstellungen Video


    Gruss

  • Ich habe da nochmal ein kleines Update durchgeführt.

    Damit bei den Trailern über das Widget und im Listmenü-Trailer wieder das Auswahlfenster erscheint.
    Die Trailer lassen sich dann nach Auswahl auch alle abspielen.

    Das Paket neu runterladen.
    Deinstallieren und dann neu installieren eure Einstellungen bleiben ja erhalten.
    Oder die IncludesHomeWidget.xml und die DialogVideoInfo.xml austauschen.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!