Wiederholende Season oder Set-Filme - Aeon Nox 5

  • Hey,

    leider kenne ich den passenden Suchbegriff nicht daher schreibe ich hier mal rein.
    Ihr kennt das sicherlich wenn in einem Movieset die filme in einer Endlosschleife angezeigt werden. Gleiches bei Staffeln von Serien.
    Wie kann ich dies ausschalten?

    Danke schonmal!

    Gruß

  • Das hängt von dem jeweiligen View des Skins ab. Das kann man nur abstellen wenn man das Coding des Views entsprechend ändert.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Schon...
    Was du finden mußt, ist das:
    http://wiki.xbmc.org/?title=Wrap_List_Container

    Der Wrap-List-Container macht genau das. Der Begriff im Code ist also "Wraplist".
    Der muss mit dem Begriff "list" getauscht werden.

    Suchen&Finden geht am einfachsten mit einem Tool, dass Dateien nach Begriffen durchsuchen kann.
    Notepad++ wäre das Gratistool.

  • Hey,

    danke hier für die Hilfe.
    Habe soweit wieder einen Schritt nach vorne machen können. Sets gehen nun auch, aber habe noch 2 Sachen die ich einstellen muss.

    1. Die Sets werden bei mir unter Filmen immer ganz unten angezeigt. Wie kriege ich ich diese auch in die alphabetische Reihenfolge?
    2. Bei einzelnen Filmen wird mir immer die DiscArt angezeigt, Bei Collections nicht. Woran liegt das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!