Add-ons werden nicht geladen

  • Hi,

    ich habe ein Nightly build von XMBC installiert, leider werden nachladbare (offizielle) Add-ons nicht in der der Liste >Add-on>xmbc.org>ff... angezeigt. Habe die liste auch mal 10 min. offen gelassen....
    Die mir wichtige "Mediathek (ARD-ZDF)" habe ich per hand draufkopiert. Weitere "offizielle" Add-ons zum Beispiel "Tagesschau" werden nicht angezeigt. Muss ich in den Einstellungen irgendetwas anklicken, damit das geladen wird ? Oder einen Listserver angeben ?

    Hintergrund ist die Firmware 4.2.2 auf meinem ATV2 mit Sea0Pass JB.

  • wo ist das bitte ein HowTo ? Admins bitte Status ändern.

    Zum Problem:
    ist das nur bei diesem Nightbuild so oder auch bei anderen XBMC Versionen auf deinem ATV2 ? Bei einem Nightbuild kann es immer mal vorkommen, dass die ein oder andere Funktion nicht geht.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Die Frage ist doch eher werden gar keine Addons angezeigt oder nur bestimmte nicht? Das geht aus deinem Post leider nicht so genau hervor...
    wenn es nur wenige Addons sind, kann es daran liegen, dass die Nightlies schon ein eigenes "Eden-Pre"-Repo haben, jedoch haben noch nicht alle Addon-Entwickler
    die nötigen Änderungen vorgenommen um mit Eden-Pre kompatibel zu sein...das wird sich erst nach und nach füllen...wie bei Dharma halt auch...

    mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!