SABnzb suite installieren- finde es nicht

  • Hi,

    nach langer Abstinenz bin ich wieder mit von der Partie. Jedoch statt wie früher ein Zbox habe ich nun einen Raspberry mit Openelec. Nun würde ich mir gerne die SABnzb suite installieren. Sei mehreren Tage versuche ich das schon. Der offizielle Link von zur SABnzb Datei bei der OpenElec Homepage führt jedoch leider ins Leere, bzw. die Datei wurde entfernt. Also habe ich nun wie woanders beschrieben das unofficial addon repo von OpenElec per addon installiert. Aber entweder benutze ich es falsch oder mache sonst einen Fehler, aber auch hier taucht SABnzb nicht auf. Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Eigentlich kann das ja gar nicht so schwer sein;-) Gerne nehme ich auch die manuelle Installation vor, wenn denn jemand die Datei für mich hat. Würde mich über jede Unterstützung freuen!

    Viele Grüße, Sven

  • bin mir zwar nicht ganz sicher da nie selbst getestet meine aber mal gelesen zu haben das es auf dem RPI nicht lauffähig ist.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Hm, aber zumindest in der Wiki von Openelec steht, dass man das installieren kann und wo man die Datei für Openelv downloaden kann... Nur leider führt der Link dort ins nichts. Aber danke schon einmal für deine Antwort!
    Zur Not sattel ich auf Raspbmc um, aber eigentlich würde ich gerne bein OE bleiben.
    Oder ich hole mir doch mal wieder einen HTPC. Also falls jemand zum Beispiel eine alte ZBOX oder so loswerden möchte... Muss nicht viel können. HD Videos, analoger Tonausgang. Das wars. Hatte mal die AD02 aber die ist mir nach drei Jahren abgeraucht aktuell ist die mir auch gebraucht etwas über meinen Budget und ich glaube für meinen Einsatz auch überdimensioniert. Aber dafür mache ich bei Zeiten einfach mal einen Thread auf;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!