XBMC Autostart geht nicht

  • Hello,

    hab gestern meinen PC neu gemacht und irgendwie vergessen wie ich XBMC dazu bringe eine n Autostart durchzuführen. Mein System Windows 8.1 (keine Pro) gpedit kann ich also vergessen zumal es ja vorher auch ging, ich nutze zwei Benutzerkonten Admin und Standart, Installiert wurde es unter Admin. In dem Ordner Autostart unter Standartkonto befindet sich schon die Verknüpfung von XBMC die Häckchen sind gesetzt als Administrator ausführen dennoch kommt immer die dämliche UAc abfrage. Im mom komme ich irgendwie nicht weiter und bitte hier um schnellen support :whistling:

    DANKE

    Danke :thumbup:


    :rolleyes: Glaubenskriege sind Konflikte zwischen Menschen, die sich streiten, wer den cooleren Imaginären Freund hat. :rolleyes:

  • Schau mal hier, mit dem XBMC-Launcher kannst du direkt ins XBMC booten ;)
    Aktuell ist die Version hier
    Ich hab bei der Installation von XBMC Launcher den Launcher als Shell einrichten lassen, so dass der Bootvorgang um einiges beschleunigt wurde, weil die grafische Windows-Oberfläche nicht erst geladen wird.
    Beim verlassen von XBMC wird dann erst die grafische Windows-Oberfläche nachgeladen.

  • Hab es nun endlich auch gefunden :D Aufagbe erstellen mit Zeitverzögerung nach dem Starten ca 20 sec. Mir fiel es einfach nicht mehr ein auf alle Fälle DANKE

    :thumbup: Erledigt :thumbup:

    Danke :thumbup:


    :rolleyes: Glaubenskriege sind Konflikte zwischen Menschen, die sich streiten, wer den cooleren Imaginären Freund hat. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Harvey-2016 (20. August 2014 um 00:56)

  • So hatte ich es bei mir zu Beginn auch gelöst unter Win 8.1, allerdings fand ich die Zeitersparnis beim Booten die der XBMC-Launcher mit sich bringt doch als gewaltigen Vorteil, so dass ich mich für den Launcher entschieden hab :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!