Ordner mit unsortiertem in XBMC

  • Hallo zusammen,
    ich nutze XBMC immer wieder auch um filme aufzunehmen oder um eigene Aufnahmen hinzuzufügen. Nehme ich mir nicht immer die Zeit neues schön sortiert abzulegen da ich manches erst noch vor editieren möchte.

    Dementsprechend meine Frage, gibt es eine Möglichkeit in XBMC einen Ordner zu erstellen der einfach nur alle Dateien anzeigt ohne das ich diese vorher konkret betitle oder erst eine nfo erstelle? Sprich einfach einen Ordner mit unsortiertem den ich in XBMC anschauen kann?

    Danke für die Hilfe :)

  • Selbstverständlich kannst Du einen Ordner mit unsortiertem anlegen. Wenn die Dateien nicht ordentlich benannt sind, macht eine Aufnahme in die Datenbank wenig Sinn. Du hättest zu viele Fehler. Aber auf Dateiebene kannst Du doch durch den Ordner browsen.

  • Danke für den Hinweis :) Hat endlich geklappt. Musst den Ordner mit den Dateien manuell als neue Video Source hinzufügen und dann einen Menü Unterpunkt auf File Ebene erstellen. Hat nun geklappt. Topic Closed :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!