Zuletzt hinzugefügt?! Oder auch nicht ...

  • Hallo zusammen,

    zu meinem Leidwesen werden in den Widgets etc. in XBMC die zuletzt hinzugefügten Filme anhand vom Timestamp im Dateisystem, anstatt dem reellen Hinzufüge-Datum aufgeführt. Das mag bei aktuellen Filmen kein größeres Problem darstellen, bei Filmen die aber schon älter als die letzten 10 oder 12 sind tauchen diese natürlich nicht mehr in den Listen auf und müssen mühevoll über die Filmlisten gesucht werden.

    Kann man XBMC ein ordentliches Verhalten beibringen?!

    Ich speichere die Informationen alle in einer MySQL-Datenbank, damit die verteilten Client's immer mit den selben Informationen arbeiten und z.B. der Abspielfortschritt synchron ist. Die Files liegen auf einem NAS, das sie per NFS bereitstellt.

  • mach xbmc so seit frodo.

    folgendes ind dei [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml eintragen

    Code
    <[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
         <videolibrary>
              <dateadded>0</dateadded>
         </videolibrary>
    </[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
  • die [definition=11,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] ([definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml - ich habs abgekürzt wegen dem Link dahinter) wird selber erstellt ;o)
    hier: /storage/.kodi/userdata/

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!