• Hi,
    ich plane gerade meine zukünftige XBMC-Konstellation in der 4-5 Geräte mit XBMC zum Einsatz kommen sollen.
    1. XBMC auf Orbsmart im Wohnzimmer am TV für Musik, Video, LiveTV (voraussichtlich per Gigablue sofern keiner ne bessere Alternative kennt)
    2. XBMC auf Raspberry Pi (vermutlich OpenELEC) im Schlafzimmer am TV für Musik, Video, LiveTV
    3. XBMC auf Raspberry Pi (vermutlich OpenELEC)im Bad nur mit Lautsprechern ohne TV/Display für Musik
    4. XBMC auf Raspberry Pi (vermutlich OpenELEC)in der Küche nur mit Lautsprechern ohne TV/Display für Musik

    Nun geht es drum, wie ich die Geräte im Bad und Küche am besten steuern kann.
    Sicher ist das ich sie per Android/Yatse steuern kann, was ich aber ebenfalls gerne hätte ist die Option am XBMC im Wohnzimmer zu sagen: Mach Musik (aus der zentralen Datenbank/NAS) in der Küche an!

    Gibt es da Möglichkeiten die das komfortabel bieten? Der WAF darf natürlich nicht außer acht gelassen werden! ;)

    Dave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!