SPL - Filme und Serien kombinieren

  • Mahlzeit!

    Problem steht eigtl. schon in der Betreff Zeile.

    Ich hätte gerne eine SPL, die Filme und Serien kombiniert. Eigentlich sollte das doch mit Gotham funktionieren oder nicht? Stelle ich die SPL auf "Gemischt" bleibt sie leer.

    Hintergrund der ganzen Aktion: Ich wollte bzw. hab mir für meine Dokumentationen einen Eintrag im Hauptmenü erstellt. 90% der Dokumentationen sind Serien (zB die von BBC) aber es gibt auch einige Filme.

    Wäre cool, wenn es da eine unbürokratische Möglichkeit gibt.

    Alternativ muss ich die Doku Filme als Serien deklarieren - das will ich aber nicht!

    gruß

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Eine Frage aber noch: Wofür steht denn dann die Art "Gemischtes"?

    Meinst du das?
    mixed (audio and music videos)
    http://wiki.xbmc.org/?title=Smart_playlists#Types

    Glaub auch nicht das es bald kommen wird. Das wäre ja ein "Alptraum" für jede Ansicht in Skins.. Die steuern ja viel mit sowas wie Container.Content(movie).
    Auch die InfoLabels sind ja auf Serien Ebene nicht unbedingt die gleichen wie auf Filmebene, manche gehen ja nur im Episodenlevel..

    Man bräuchte dann ja nochmal eine Abgrenzung was dargestellt wird wenn es "Mixed" ist.
    Kann es allerdings schlecht beurteilen, ich nutze weder Musik noch Musikvideos.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!