History von zwei identischen Menüpunkten verwerfen

  • Hi Zusammen

    auf einem Raspberry Pi wurde OpenELEC installiert und mit den Skins Confluence und Bello im Hauptmenü jeweils einen Hauptmenüpunkt "Radio" angelegt. Während das bei Bello bequem über das Skinmenü geht, sieht das bei Confluence so aus.

    Das Add-On "Radio" wurde dem Hauptmenüpunkt "Radio" als Favorit zugewiesen. Die Window ID 10005 öffnet das Musikmenü und genau das ist mein Problem. Im Hauptmenüpunkt "Radio" navigiere ich zu dem Ornder "Meine Sender" und spiele von dort die Streams ab. Wechsel ich anschliessend in den Hauptmenüpunkt "Musik", lande ich eben genau unter "Meine Sender", was irgendwie auch lögisch ist, den die Navigation erfolgt über das Musikmenü!

    In der List of built-in funktions  gibt es die Funktion

    Code
    ReplaceWindow(window,dir)

    Ist es mit dieser Funktion möglich, wenn z. B. der Hauptmenüpunkt "Radio" verlassen wird, das dann wieder in den Hauptordner "Musik" zurückgesprungen wird. Ziel ist es, in den Hauptmenüpunkt "Musik" zu wechseln, ohne im Ordner "Eigene Sender" zu landen.

    Denkbar wäre auch eine komplett neue Window ID zu generieren, hierzu fehlt mir wie zu dem ganzen Thema leider das Wissen. Daher bin ich für jede Hilfe Dankbar.

    Rapsberry Pi, Model -B, OpenELEC, SD und USB Installation (System/Storage), Confluence und Bello

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!