Rom Collection Browser - Pfad zu Emulatoren eingeschränkt

  • Hallo,

    ich habe XBMC 13.0 installiert mit dem Skin Aeon MQ5. Dort gibt es den Menüpunkt Spiele, der die Verküpfung zu Rom Collection Browser beinhaltet. Soweit so gut. Ich möchte nun die EMulatoren einbinden und habe aber das Problem, dass ich zur Auswahl des Pfades zu den Emulatoren keine Laufwerke (bis auf das DVD-Laufwerk) auswäghlen kann. Ich habe nur die Ordner Filme und Musik (die ich für die Bibliotheken der jeweiligen Kategorie angelegt habe) wählen kann. Ich habe leider nicht die Möglichkeite eine Ebene höher zu gehen um die klassische Ordnerstruktur meiner Festplatten zu sehen.

    Ich habe das Gefühl ich stehe auf dem Schlauch, dass ich irgendeine Kleinigkeit übersehe. Ichw erde fast verrückt, bin alle Punkte durch und habe auch schon Herrn Google gefragt.

    BTW: Wenn ich den Emulator beispielsweise in den Musik-Ordner kopiere, funktioniert alles einwandfrei ...

    Kann mir bitte einer einen Hinweis geben, so dass ich im Anschluss mir mit der flachen Hand an die Stirn klatschen kann und mich meiner Frage schämen darf? Das wird irgendein dummer Gedankenfehler sein ... ich weiß es.

    Vielen Dank

    Peeta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!