[RELEASE] YouTube 5.X.X - KODI 14.X Helix

  • Kurze Frage ... liegt es derzeit am Youtube Addon, dass die Trailer nicht gehen?

    Ist möglich dass noch was fehlt. Eine komplette Log würde mir hier vielleicht helfen ;) welcher Film aus deiner Lib ist das? Vielleicht habe ich den zum Testen hier.

  • Es gehen alle nicht ...

    Hoffe der Fehler liegt nicht an mir :( . Hab erst vor kurzem mit'm MediaElch alles neu gescrappt.

    EDIT: Aeon Nox. Hab aber auch schon den original Skin probiert, geht leider auch nicht (sowohl unter Windows 8.1 64Bit als auch unter OE Linux).

  • Okay...das funktioniert natürlich nicht. Trägt der MediaElch das als URL für einen Trailer ein? Das ist eine direkte URL. So funktioniert das nicht :)

    Code
    12:14:06 T:139633114912512   ERROR: Open - error probing input format, http://www.youtube.com/watch?v=jvUkVknSdgs


    Es kann nicht direkt die HTTP-URL aufgerufen werden. Die ist für einen Browser gedacht. Der Fehler liegt anhand der Log nicht beim Addon, sondern bei der Information die für einen Film eingetragen wurde.

  • Kein Thema :) So müsste die URL für das neue YouTube Addon aussehen.

    Code
    http://www.youtube.com/watch?v=jvUkVknSdgs => plugin://plugin.video.youtube/play/?video_id=jvUkVknSdgs
  • Zunächst mal Glückwunsch zur "Beförderung" zum De-Facto-Standard-Addon :thumbup:

    Nach dem Update auf Helix habe ich jetzt zwei Youtube-Addons bei meinen Video-Addons. Beide von Bromix, eins heißt "Youtube" (Version 5.0.1~beta5), eins heißt "Youtube (beta) (Version 5.0.0~beta1). Das zweitere dürfte aus dem XBMC-Repo kommen. Kann/soll ich eins löschen? Falls ja, welches?

  • Zunächst mal Glückwunsch zur "Beförderung" zum De-Facto-Standard-Addon :thumbup:

    Nach dem Update auf Helix habe ich jetzt zwei Youtube-Addons bei meinen Video-Addons. Beide von Bromix, eins heißt "Youtube" (Version 5.0.1~beta5), eins heißt "Youtube (beta) (Version 5.0.0~beta1). Das zweitere dürfte aus dem XBMC-Repo kommen. Kann/soll ich eins löschen? Falls ja, welches?


    Danke ;)

    Das Addon mit beta~1 kannst du löschen (hat eine andere ID).
    beta~5 hat schon die richtige ID vom Addon vorher. Über mein repo kommen vorzeitig Beta-Updates für die, die es haben wollen, damit ich vorab Feedback bekomme, bevor es als final ins offizielle Repo kommt :) Wenn du die beta-Versionen nicht haben möchtest kannst du mein repo auch rausnehmen.

  • Okay, danke. Ich würde die Betas eigentlich gerne behalten. Kann ich auch das aus dem offiziellen Repo rausnehmen oder kann das zu Konflikten führen, wenn ich z.B. von Yatse (Android Remote) Youtube-Links an XBMC schicke?


    Dann brauchst zu theoretisch nichts machen :)
    Du kannst das normale KODI-Repo + Bromix-Repo beibehalten - XBMC/KODI macht das schon alles richtig ;). In beiden landen die finalen Version (keine Beta). Nur über Bromix-Repo kommt nachträglich die beta der nächsten Version.

    Zum Beispiel aktuell ist im offz. Repo die v5.0.0 - aber über Bromix-Repo kommt schon die v5.0.1~beta5. Sobald ich mit der beta-Phase von v5.0.1 durch bin wir das beta entfernt und beide Repos auf v5.0.1 aktualisiert (habe dafür Scripte eingerichtet, die mir das abnehmen ;) ).

    Also für deine Anforderung: KODI-Repo + Bromix-Repo :)

  • Also du wirst in Zukunft nur noch ein Addon sehen (trotz beider Repos)...die ID hat sich mit KODI endlich auf plugin.video.youtube geändert :)

  • Also irgendwie befinde ich mich seit gestern in einer Update-Schleife. Mir wird für das Youtube-Addon, nicht für das Youtube (beta)-Addon, angezeigt, dass ein Update verfügbar ist. Es wird dann auch angezeigt, dass ein Update heruntergeladen und installiert wird, aber trotzdem wird auch nach "Installation" des Updates beim Youtube-Addon weiterhin angezeigt, dass ein Update vorhanden ist. Ist es möglich, dass die zwei Addons doch zu Konflikten führen?

    Falls du ein Log oder weitere Infos brauchst, sag bitte Bescheid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!