Bromix repository

  • Gibt es bekannte Probleme mit den Addons? Bei mir tut Sat1 z.B. im 7TV Addon super, aber RTL2, VOX.. tun bei mir grade garnicht mehr...


    Ich solchen fällen immer eine [definition='1','3']Debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition]...dann kann ich so nachschauen und vielleicht sofort was machen...jetzt braucht das nur unnötig Zeit auf beiden Seiten ;)

  • Der Vergleich mit der Webseite zählt nicht...ich scrape keine Web-Seiten, ich nutze etwas anderes ;) ...ich kann diese Serien unter 7TV nicht abspielen...diese sind DRM geschützt und von KODI leider nicht unterstützt. Ich aktualisiere 7TV, dass ein Meldung kommt, dass diese Videos nicht funktionieren, sonst muss ich das ständig erklären ;)

    Also kann man die beiden genannten Serien über Kodi vergessen, ja? Wirklich schade... denn Kodi läuft bei mir übern Raspberry Pi, ein Browser läuft dort nicht.
    Mich wundert nur das bei der anderen MyVideo App von "Tristan Fischer" (?) Flash, Gotham usw. auftauchen.
    Aber da mein Raspberry bei der Tristan Fischer MyVideo App generell irgendwie gar nix abspielt, ist das letztendlich auch wenig hilfreich.
    Aber naja, was soll man machen. Ein Versuch wars wert :D

  • Also kann man die beiden genannten Serien über Kodi vergessen, ja? Wirklich schade... denn Kodi läuft bei mir übern Raspberry Pi, ein Browser läuft dort nicht.
    Mich wundert nur das bei der anderen MyVideo App von "Tristan Fischer" (?) Flash, Gotham usw. auftauchen.
    Aber da mein Raspberry bei der Tristan Fischer MyVideo App generell irgendwie gar nix abspielt, ist das letztendlich auch wenig hilfreich.
    Aber naja, was soll man machen. Ein Versuch wars wert :D

    Das sind total unterschiedliche Server die da im Hintergrund angesprochen werden ;) nur weil dass alles zu einem Sender gehört, heißt das nicht, dass sich zwei Seiten oder APPS (hier MyVideo und 7TV) die gleichen Server wenn auch gleichen Video-Streams teilen...ganz bestimmt nicht ;) Ich kenne bei beiden die URLs, weil ich beide Addons gemacht habe (von mir gibt es auch ein MyVideo - aber inoffiziell).

  • Das sind total unterschiedliche Server die da im Hintergrund angesprochen werden ;) nur weil dass alles zu einem Sender gehört, heißt das nicht, dass sich zwei Seiten oder APPS (hier MyVideo und 7TV) die gleichen Server wenn auch gleichen Video-Streams teilen...ganz bestimmt nicht ;) Ich kenne bei beiden die URLs, weil ich beide Addons gemacht habe (von mir gibt es auch ein MyVideo - aber inoffiziell).

    Reden wir aneinander vorbei? Ich weiß das ein MyVideo und ein 7TV von dir ist, und beide nutze ich von dir. Und bei beiden kann ich kein Flash und Gotham gucken. Bei 7TV läufts nicht, und bei MyVideo ist es bei deiner App noch nichtmal Auffindbar. Sonst läuft deine MyVideo App aber super
    Über die andere MyVideo App, die nicht von dir ist, kann ich Flash und Gotham jedoch finden. Da die andere MyVideo App über mein Raspberry jedoch generell keine Videos abspielt, bringt mich das natürlich auch nicht sonderlich weiter dass es dort gefunden wird (diese App ist von einem "Tristan Fischer"). Sehr schade.
    Deshalb hier von mir die Anfrage, ob du dass vielleicht bei einen deiner beiden Apps "fixen" könntest. Gerade weils auf verschiedenen Servern liegt, wäre vielleicht eins von beiden machbar gewesen, weil die ja möglicherweise unterschiedlich arbeiten.
    Wie ich aber deinen Worten entnommen habe, wird das über beide Plattformen wohl nichts, weder MyVideo, noch 7TV. Sehr schade, aber ein Versuch mal anzufragen wars wert :)

    Edit: Also Flash = die Serie "The Flash". Nicht mit Flashplayer verwechseln :D

  • Aso :) das ist gut möglich....die Implementierung von meinem MyVideo führt leider nicht alles von der Seite auf...ich mache dir folgenden Vorschlag....ich schaue bei 7TV gerne nochmal nach, ob ich was machen kann....alle anderen Sachen funktionieren mit den Addons bei dir?

  • Aso :) das ist gut möglich....die Implementierung von meinem MyVideo führt leider nicht alles von der Seite auf...ich mache dir folgenden Vorschlag....ich schaue bei 7TV gerne nochmal nach, ob ich was machen kann....alle anderen Sachen funktionieren mit den Addons bei dir?


    Ich hab so das Gefühl, dass bei 7TV nur die Eigenproduktionen von ProSiebenSat.1 laufen. Die laufen alle problemlos, ja. Galileo, Circus HalliGalli, etc.
    Bei den eingekauften Serien, wie "The Flash", Gotham", oder auch Navy CIS kommt der Fehler mit dem Verlangen nach einem App Update. Die sind wohl nochmal extra geschützt.
    Und bei MyVideo läuft alles was vorhanden ist problemlos, ja. Leider ist nicht alles vorhanden... ;)

  • Sauber, vielen Dank bromix!

    Wenn ich noch einen Wunsch äußern dürfte, ein Addon für Galileo fänd ich auch super!

    In welcher Form Galileo? Die Sendung selber kann über 7TV geschaut werden. Oder bieten die für Galileo noch ein weiteres Angebot an?

  • Habt ihr Interesse an einem neuen Vevo (Addon) ?

    Wenn ja, wie benutzt ihr Vevo? Wenn ich das richtig sehe, dann werden mir unterschiedliche Kategorien angeboten und diese sollten dann wie eine Playliste abgespielt werden können?

    Letze Frage: Ich habe die Option via YouTube oder deren direkten Stream zu nutzen (mp4 oder m3u). Ich würde das vielleicht per Settings optional machen, falls jemand lieber die Videos per YouTube anschauen möchte oder direkt über Vevo.

  • habe vevo schon eine weile nicht mehr genutzt, da die videos die ich größtenteils schauen wollte, nicht mehr verfügbar waren(gelöscht oder geoblocked).
    du kannst dir ja mal das addon von bluecop anschauen, zwecks aufbau. das hatte ich früher immer genutzt, als es die restrictions in der api noch nicht gab und fand es ziemlich brauchbar.

    dort konnte man auch auswählen, ob die wiedergabe der videos über youtube oder direkt vevo erfolgt.

    https://github.com/moneymaker365/plugin.video.vevo
    https://github.com/learningit/plugin.video.vevo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!