Bromix repository

  • Hallo und erst mal Danke das RTL Nitro wieder geht. Mit Medical Detectives und CSI ist der Haussegen wieder gerettet. :thumbup:

    Mal eine Frage ob es möglich wäre ein Magine TV Addon zu machen? Ich weiss DRM usw., aber da es mittlerweile ein Zattoo Addon gibt....
    Das Preis- Leistungsverhältnis ist bei Magine viel besser und die haben Animax. Wäre für mich z.B. die einzigste legale Möglichkeit das zu empfangen ohne im Lotto zu gewinnen. :whistling:

    Macht weiter so. Ohne die Addons wäre Kodi nur halb so gut.

  • Danke für das neue Addon. So wie es aussieht, müssen die Daten aufwendiger veararbeitet werden gegenüber vorher.
    Dadurch kommt das FireTV/Kodi wohl wirklich an seine Grenzen. Selbst eine erhöhung des Cachespeichers auf Maximum verhindert nicht das cachen alle ca. 30 Sekunden.
    Gibt es noch eine bekannte Schraube an der ich drehen kann?
    An der Verbindung liegt es eher nicht, da Kabel angebunden via LAN mit 100Mb/s

  • Hallo und erst mal Danke das RTL Nitro wieder geht. Mit Medical Detectives und CSI ist der Haussegen wieder gerettet. :thumbup:

    Mal eine Frage ob es möglich wäre ein Magine TV Addon zu machen? Ich weiss DRM usw., aber da es mittlerweile ein Zattoo Addon gibt....
    Das Preis- Leistungsverhältnis ist bei Magine viel besser und die haben Animax. Wäre für mich z.B. die einzigste legale Möglichkeit das zu empfangen ohne im Lotto zu gewinnen. :whistling:

    Macht weiter so. Ohne die Addons wäre Kodi nur halb so gut.

    Danke und da nicht für :) MagineTV hatte ich letztes Jahr schon versucht und bin an der Verschlüsselung/DRM gescheitert. Der Player sendete alle paar Sekunden einen Token an den Server, wodurch mir es unmöglich war einen Stream abzuspielen. Daher liegt MagineTV erstmal auf Eis :(

  • Danke für das neue Addon. So wie es aussieht, müssen die Daten aufwendiger veararbeitet werden gegenüber vorher.
    Dadurch kommt das FireTV/Kodi wohl wirklich an seine Grenzen. Selbst eine erhöhung des Cachespeichers auf Maximum verhindert nicht das cachen alle ca. 30 Sekunden.
    Gibt es noch eine bekannte Schraube an der ich drehen kann?
    An der Verbindung liegt es eher nicht, da Kabel angebunden via LAN mit 100Mb/s

    Der Cache vom Addon selber ist nur für das Vorhalten von Metadaten. Was du meinst ist der Puffer beim Abspielen eines Videos? Sobald ein Video angespielt wird, ist das Addon raus und KODI ist dafür verantwortlich. Das Addon gibt nur die URL zum Video raus. Da kann ich leider so erstmal nichts machen.

  • Auf meinen ATV2 habe ich Modi installiert und das Bromix Addon installiert. Leider fehlt bei mit dann bei den Video Addons genau das worauf es mir eigentlich ankommt - Now TV! Woran kann das liegen? Alles andere ist da und kann von mir auch installiert werden. 7TV z.B.

  • Das gleiche auch bei mir. Ich habe zum einen Helix 14.2 auf meinem PC laufen als auch auf meinem FireTV. Beim PC konnte ich das Now Paket von gestern Abend problemlos finden und installieren und beim FireTV ist genau dieses Addon nicht in der Liste mit drin.

    Edit: Jetzt (zwei Tage später) funktioniert es auf einmal. Danke!

  • Nabend,
    ich weiß ja nicht, ob sie es schon wussten.... :) Leider scheint sich bei TLC etwas getan zu haben. Nachdem es bis vor kurzem (gestern) noch einwandfrei lief, ist heute kein Abruf der Videos mehr möglich. Ich habe es zuerst mit dem Plugin von AdonScriptor versucht und dann den Thread hier bemerkt und auch gelesen, dass der liebe AdonScriptor zur Zeit nicht hier zu sein scheint. Daher habe ich das Bromix-Repo installiert und gehofft, dass dieses TLC-Plugin läuft. Leider aber auch nicht. Wenn der liebe Bromix schauen könnte, wäre das super und meine Frau ihm wohl unendlich dankbar. Zur Zeit flucht sie jedenfalls sehr unschicklich auf meinen Raspi2 mit OpenELEC und Kodi. :(

    DANKE!!!
    Gruß JamFX

  • Nabend,
    ich weiß ja nicht, ob sie es schon wussten.... :) Leider scheint sich bei TLC etwas getan zu haben. Nachdem es bis vor kurzem (gestern) noch einwandfrei lief, ist heute kein Abruf der Videos mehr möglich. Ich habe es zuerst mit dem Plugin von AdonScriptor versucht und dann den Thread hier bemerkt und auch gelesen, dass der liebe AdonScriptor zur Zeit nicht hier zu sein scheint. Daher habe ich das Bromix-Repo installiert und gehofft, dass dieses TLC-Plugin läuft. Leider aber auch nicht. Wenn der liebe Bromix schauen könnte, wäre das super und meine Frau ihm wohl unendlich dankbar. Zur Zeit flucht sie jedenfalls sehr unschicklich auf meinen Raspi2 mit OpenELEC und Kodi. :(

    DANKE!!!
    Gruß JamFX

    Also hier läuft alles einwandfrei...eine Debug-Log könnte mir vielleicht helfen :)

  • bei mir lief die letzten wochen dein now addon auf allen ios typen einwandfrei. seit heute bekomme ich leider auf allen geräten einen script fehler bei rtl2. vox usw. laufen hingegen weiterhin einwandfrei.

  • darf ich hier den error part aus dem [definition=3,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] posten? ich kann es vom ipad aus nicht als datei hier anhängen. ansonsten muss ich es die tage von einem pc aus versuchen.

  • darf ich hier den error part aus dem [definition=3,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] posten? ich kann es vom ipad aus nicht als datei hier anhängen. ansonsten muss ich es die tage von einem pc aus versuchen.

    Ungern..am besten via pastebin.com oder ähnlichem...hier im Forum ist das sonst total schwer zu lesen...aber ich sehe, dass nowtv.de soeben offline ist :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!