Serien verschwinden aus Liste

  • Hallo liebe XBMC-Nerds,

    ich habe ein kleines nerviges Problem , was für euch sicherlich ein Kinderspiel ist aber ich ein wenig dran verzweifele.

    Ich habe nun seit einer Woche einen HTPC mit XBMC 13 und alles läuft fast ideal.

    Nur ein problem bei meinen Serien habe ich.

    im menü, wenn ich unter serien gehe sehe ich alle meine Serien auf der HDD, ich habe dann in den verschiedenen Serien jeweils einen Ordner für jede Staffel, diese sind auch gescrapped

    Mein Problem ist, wenn ich z.B. mir die 1. Folge der 1. staffel anschaue, wird die danach als gesehen markiert. Schaue ich dann die 2. Folge zu Ende und komme wieder ins Menü ist die 1. folge verschwunden, schaue ich die 3. Folge, ist danach die 2. aus der Liste verschwunden. gehe ich aus dem Ordner raus und setze den ganzen Season 1 Ordner wieder auf ungesehen, sind alle Folgen wieder zu sehen.

    Ich finde im Menü absolut keine einstellung dafür.

    Kann mir jemand von euch sagen wo genau ich das verändern kann?

    Grüße

    Matzi1009

  • Hi,

    ich suche schon seid Stunden nach dem Sidemenü im AEON NOX. Habe schon nach Keyboard Commands gesucht, div. Forem durchwühlt (bin auf diesen thread gestoßen da ich den Punkt "hide watched" gesucht habe). Ich habe nun auf das confluence theme gewecheselt, den punkt "hide watched" ausgestellt und bin wieder zurück zu Aeon nox. Kann mir mal jemand verraten warum es da bei mir kein Sidemenü gibt? Wieso gibt es bei anderen Usern nen Sidemenue. KODI ist gerade letzte Woche neu installiert, läuft aber schon sei 6mon.
    Der Kiosk Mode ist es auch nich.

    Hat jemand ne idee wegen des Sidemenue?

    2 Mal editiert, zuletzt von dts66 (5. Dezember 2015 um 00:28)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!