Alles Filme / Serien als gesehen markieren

  • :)...

    Kein Ding. Das einzige was ich nie rausbekommen habe ist das mit dem Datum.
    Ab und an Liest auch bei anderen von Problemen aber Lösung weiß ich auch keine, bei anderen ging es wohl beim Import.
    Wenn ich bei mir was Importiere schreibt er immer das Importdatum bei zuletzt gesehen dazu und nicht das richtige Last Watched aus den NFO´s.
    Aber damit kann man leben zu Not.

    Es gehen dann halt keine Playlisten ala "last watched" 1 Woche für die erste Zeit...

    Falls du den Artwork Downloader zusätzlich nutzen willst in XBMC musst hier mal auf die Suche gehen (find ihn grad nicht).
    Es gibt dazu einen Thread mit Empfehlungen von DanCooper.
    Sonst hast Teilweise alles Doppelt wegen verschiedener Dateinamen.

    Grüße

  • Hallo,

    Ich hatte die aus Frodo Exportiert und in eine neue Prtable Hotham Importiert.

    Sah in der NFO etwa so aus

    Code
    <playcount>1</playcount>
    <lastplayed>2013-10-17</lastplayed>

    Und nach dem Import waren alle vom Importdatum.
    Ist aber nicht weiter Tragisch. Ich wunderte mich nur warum bestimmte Playlisten nicht mehr gingen am Anfang...

    Grüße

  • Dann stimmt vielleicht was mit meiner Variablen nicht im Skin:

    Ich hab das in der Art:

    Code
    <variable name="VT_Date">
    		<value condition="!IsEmpty(ListItem.Date) + Container.Content(episodes) + IntegerGreaterThan(ListItem.PlayCount,0)">$INFO[ListItem.LastPlayed]</value>
    		<value condition="!IsEmpty(ListItem.Date) + Container.Content(episodes) + IntegerGreaterThan(ListItem.PercentPlayed,10)">$INFO[ListItem.PercentPlayed]% $INFO[ListItem.LastPlayed,am ,]</value>
    		<value condition="!IsEmpty(ListItem.Date) + Container.Content(episodes) + !IntegerGreaterThan(ListItem.PlayCount,0)">$INFO[ListItem.Date]</value>
    		<value condition="!IsEmpty(ListItem.Date) + Container.Content(tvshows)">$INFO[ListItem.Premiered]</value>
    		<value condition="!IsEmpty(ListItem.Date)">$INFO[ListItem.Date]</value>
    	</variable>


    Normalerweise kommt damit immer wann zuletzt gesehen wenn es einen Playcount hat.
    Hab grad nochmal geschaut und alle alten Episoden haben das Datum 7.05.2014...
    Mein letzter Import war da...

    Grüße

  • Kein Ding, ich persönlich find es auch nicht tragisch. Ich habs nur gleich erwähnt bevor die Rückfrage kommt.
    Solange die Playcount stimmen ist mir der Rest eigentlich auch nicht wichtig:).

    Es verwundert nur wenn eine recently watched Playliste irgendwelches altes Zeug auswirft:). Mittlerweile stimmt ja alles wieder.

    Grüße und Danke für die Mühe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!