ATV 1.Generation

  • Hallo,
    bin der Thomas und neu hier hoffe mir kann hier geholfen werden.
    Ich habe ne ATV 1 habe erstmal ne USB Stick intallation gemacht , bevor ich es auf die interne platte mache und die Orginal Apple Software weg ist.
    Kann ich dann eigendlich meine externe USB Filmplatte anschleißen und von da aus Filme auswählen und starten?
    Habe bis jetzt die Boxee Box als mediaplayer benutzt.
    gruß
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Ben (5. Juli 2014 um 15:45) aus folgendem Grund: Präfix entfernt, da kein HowTo

  • Hi,
    bin da absolut laie,also wenn ich den usb stick rausziehe und boote startet die Apple software 3.0.2,wenn stick drin ist und boote startet XBMC(Crystalbuntu).
    Will die ATV BOx so ähnlich wie die Boxee Box nutzen,also filme von externe platte starten, cover ,Filmdatenbank,und hat anderesachen die von vorteil sind grins.
    Habe die Apple Box erst seit 2 Tagen

  • Hi,
    Sorry, ich hatte nicht gesehen das Du noch eine weitere Frage hattest.
    Falls Du es noch nicht hinbekommen hast:
    Crytalbuntu bietet Dir die Option Festplatte oder USB bei der Installation an.
    Einfach einen USB- Stick zur Installation von HDD erstellen und durchlaufen lassen. Dann hast Du die USB- Schnittstelle frei.

    Wenn Du aber sowieso neu installieren musst empfehle ich Dir OpenElec. Der WLAN- Support ist da erheblich besser und nach meinem
    Eindruck ist es etwas schneller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!