Suche externes Samsung SmartTV, gibt es sowas?

  • Hallo,

    die Samsungfernseher von heute haben ja so ziemlich alle diese Internetfunktion SmartTV. Gibt es weitere Geräte auf dem Markt, die diese Funktion auch haben aber keine Fernseher sind?

    Ich bedanke mich und verbleibe mit freundlichen Grüßen

    :!: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :!:

  • Was für Funktionen suchst du denn genau ?
    Wie sieht dein UseCase aus ?
    Umso genauer wir deine Zielvorstellungen kennen umso besser kann man dich beraten. Also am besten dazu schreiben was er alles können soll und ca. zu viel Prozent du was nutzen wirst.

    Im Prinzip ist ein HTPC mit entsprechender Hard und Software genau was du suchst.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Ich habe neulich von einem App erfahren, mit dem es Möglich ist russischen Content zu beziehen. Dieses App (nStreamLmod) gibt es leider nur für Smart TV von Samsung. Dieses App habe ich bei einem Freund ausprobiert, welcher einen TV von Samsung hat. Mir hat das App gut gefallen, sodass ich gerne auch hättet. Bzgl. XBMC bin ich bereits ein begeisterter Nutzer. Ich werde demnächst meine "Anlage" hier vorstellen :) läuft zwar nur über einen aTV2 aber heftig was allein damit schon möglich ist! Zur Zeit Kämpfe ich aber noch an der "Live- TV- Front". Entwickelt sich zu einem Stellungskrieg, denn ich komme nicht wirklich weiter... Was benötige ich für LiveTV über eine aTV2?

    Hier noch ein interessanter Link, der zeigt warum dieses Samsung SmartTV für mich so interesant ist: http://www.ullrich.es/faq-userappsto…ussisch-tv-app/

    :!: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Sybex (6. Juli 2014 um 21:45)

  • Mein Vater hat einen Blueray Player mit integriertem Tuner und HD-Recorder. Ich glaube, der hatte auch sämtliche Funktionen eines SmartTVs...


    Edit:

    Der Player ist natürlich von der Marke Samsung


    Ok, und welches Modell hat er?

    :!: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!