[DISKUSSIONSTHREAD] Chameleon

  • Klar doch, hoffe ich hab das richtige Erwischt:)

    <onclick>PlayMedia($ESCINFO[Skin.String(MovieList1Path)])</onclick>
    <onclick>ActivateWindow(10025,&quot;videodb://tvshows/titles/$INFO[Skin.String(ShowList1ID)]/&quot;)</onclick>

    sollte das Richtige sein...
    Ob man das ESC braucht weiß ich aber gar nicht..

    Das mit dem Durchschieben holpert aber ab und an weil er ja jedes mal, wenn im dümmsten Fall 9 voll hast, 9 mal X Strings eins weiter schiebt.
    Bei mir hab ich da teilweise Filme verloren, oder mir kam es nur so vor...

    Grüße

  • Hat was... Die Flagfarbe ist vielleicht etwas kritisch...
    Poster um die Schatten wie im Mainmenü fände ich aber besser beim zweiten. Sieht dann nicht so draufgeklebt aus denk ich?
    Das Problem hab ich aber grad auch bei mir.. Vielleicht weil ich mich mit allem was Metro ist noch nicht so Anfreunden kann:)..

    Ich mach grad mit Idle.Time rum.. Für ausblenden und Plot rein klappt das echt erstaunlich gut...
    Solltest vielleicht mal versuchen für was...

    Grüße

  • Sind die Widgets nur auf dem Screen so "abgeschnitten" oder ist dies im Original auch so und gewollt?

    Ist so gewollt.. soll ja zu sehen sein das es weiter geht

    Die Poster auf den Hüllen wirken aufgesetzt (nehm mal an das ist einfach n Provisorium.)

    Ist noch aus Quantum und schon immer so
    Der View ist halt mit auf dem Bild wegen dem Context Menü

    Flags werden später weiß sein damit man die Farbe wählen kann

  • Schon gewundert, würde man echt schwer erkennen je nach Hintergrund..
    Der Hinweise auf Draufgeklebt war auch nicht Böse gemeint. Nervt mich nur bei meinem neuen Versuch gerade:)

    Mir fiel noch was wegen des Plots ein, oder Generell zum Pinboard:

    Meine erweiterte Idee, scheitert aber mangels Python Kenntnissen.

    String Festlegen entweder Fix oder in den Settings.
    LibraryEditor Skript so modifizieren das man einen String als Eingabe des Textes nutzen kann und nicht den Tastaturdialog
    Contextmenü Eintrag mit direktem Skriptaufruf - "Eintrag Tag" und "Austrag Tag"
    Pinboard entweder über Content Methode wenn das geht oder als Playliste.

    Einziger Nachteil wäre wahrscheinlich das man es nicht Kenntlich machen kann in der Gesamtliste was drin ist im Board.
    Aber man hätte alle Info Label, beliebig viele Plätze, auf allen Rechnern bzw. gesichert in den NFO´s und es bliebe erhalten bei einem Skin Reset.

    Grüße

  • Mir fiel noch was wegen des Plots ein, oder Generell zum Pinboard:

    Meine erweiterte Idee, scheitert aber mangels Python Kenntnissen.

    String Festlegen entweder Fix oder in den Settings.
    LibraryEditor Skript so modifizieren das man einen String als Eingabe des Textes nutzen kann und nicht den Tastaturdialog
    Contextmenü Eintrag mit direktem Skriptaufruf - "Eintrag Tag" und "Austrag Tag"
    Pinboard entweder über Content Methode wenn das geht oder als Playliste.

    Einziger Nachteil wäre wahrscheinlich das man es nicht Kenntlich machen kann in der Gesamtliste was drin ist im Board.
    Aber man hätte alle Info Label, beliebig viele Plätze, auf allen Rechnern bzw. gesichert in den NFO´s und es bliebe erhalten bei einem Skin Reset.

    Ich werd es erstmal so lassen wie es jetzt ist und später das Thema wieder aufgreifen..sonst häng ich ewig an einer Sache ;)

    Endlich hat mal einer was in ne Grafik gepackt was mir so vorschwebt....jetzt heißt es also warten....

    Bitte unbedingt weitermachen!!! ;)

    Freut mich das es gefällt..mach bestimmt weiter :)
    Poste immer mal paar Bilder dann kannste ja schreiben was nicht stimmt oder vielleicht ne Verbesserung Posten.


    Hab mich heute mal mit dem Thema Farben beschäftigt.
    Mal ein Bild

    [expander][/expander]

    Die Frage ist nun..kommt jeder mit dem Farbcode klar oder muss ich Farben vorgeben.. Was sagt ihr dazu?

  • Die Frage ist nun..kommt jeder mit dem Farbcode klar oder muss ich Farben vorgeben.. Was sagt ihr dazu?

    Also ich ja nicht wirklich zumindest mit der Tranzparenz, aber es gibt ja genug Farbrechner im Netz zur Not..
    Ohne Vorgabe wäre es schon besser würde ich sagen.
    Sonst will einer das blau blauer und der andere das rot roter:)
    Ist ja ziehmlich Subjektiv.

    Grüße

  • Die Farben im Bild wären zwar nicht meins, aber wenn das überall so Umsetzen kannst das es mit anderen Farben noch gut aussieht oder gut Lesbar bleibt dann wäre es schon Klasse...
    Wobei ich ja Alaska Geschädigt bin und eher auf Schwarz weiß steh...

    Kann man das eigentlich auch als eine Art Skeptrum machen?

    Weiß ja nicht wie die Grundfarben sind. Ich hab zum Beispiel verschiedene Grau´s.
    Die müsste dann ja zusammen igendwie Abstufen?. Da kann ja eine nicht blau werden und die andere Rot...

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!