Blu lay laufwerk gesucht

  • Hall, suche für meinen htpc ein gutes und leises blu ray laufwerk, da es ja verschiedenste gibt, die gut oder schlecht sein mögen, suche ich nach persönlichen emofehlungen...


    Pioneer und lg sollen ganz gut sein...habe derzeit ein lg und da zeigt power dvd 13 immer falscher regio code an.. Evtl gbts da ja n multilaufwerk , wo man einstellungen vornehmen kann oder so?

    Danke schonmal und falls was ist, über antworten mit nem kauflink würde ich mich freuen

    Heimkino: gigabyte ga-h87n,intel i3 4330 haswell, 2x4gb ddr3 , samsung evo 840 ssd, win 7 pro zum rippen und surfen und xbmc gotham als client per dual hdmi an lg 47 zoll led tv und jvc x-35 projektor
    Wohnzimmer: zotac ion f-e , atom, 4gb ddr2, geforce 9400 mit openelec 4.0 per hdmi an samsung 32er
    Schlafzimmer: asus eeebox eb 1501, intel ion atom combo mit 4gb ddr 2 ram mit openelec per hdmi an samsung 37er

    Server: synology ds 214

  • Welches hast du denn genau aktuell? Der falsche Region Code kommt nur wenn man einen Import abspielt, oder?

    Das soll ja laut Bewertungen ganz gut sein: http://geizhals.de/liteon-ihos104-schwarz-32-a440567.html
    Und wenn du Google mit den passenden Begriffen fütterst[expander](iHOS104 region free) [/expander]dann solltest du auch ein paar
    Infos zu den Regionen finden.

  • Hallo,

    Habe ein lg ch10ls20

    Zeigt leider immernur regionalcode für amerika und asien an und ich kann ihn nicht mehr ändern...zeugt null weitere änderungen an...scheint wohl limitiert zu sein auf die änderungen...habs mit anydvd hd zum laufen gebracht und noch n firmwareupdate draufgehauen...denke man kann nur eine gewisse anzahl an codeänderungen machen

    Heimkino: gigabyte ga-h87n,intel i3 4330 haswell, 2x4gb ddr3 , samsung evo 840 ssd, win 7 pro zum rippen und surfen und xbmc gotham als client per dual hdmi an lg 47 zoll led tv und jvc x-35 projektor
    Wohnzimmer: zotac ion f-e , atom, 4gb ddr2, geforce 9400 mit openelec 4.0 per hdmi an samsung 32er
    Schlafzimmer: asus eeebox eb 1501, intel ion atom combo mit 4gb ddr 2 ram mit openelec per hdmi an samsung 37er

    Server: synology ds 214

  • Ja, läuft und komischerweise kann ich sogar unter xbmc blu rays anschauen, obwohl ich keine batch datei für die verknüpfung zu power dvd angelegt hatte...kann das auch an anydvd hd liegen?

    Heimkino: gigabyte ga-h87n,intel i3 4330 haswell, 2x4gb ddr3 , samsung evo 840 ssd, win 7 pro zum rippen und surfen und xbmc gotham als client per dual hdmi an lg 47 zoll led tv und jvc x-35 projektor
    Wohnzimmer: zotac ion f-e , atom, 4gb ddr2, geforce 9400 mit openelec 4.0 per hdmi an samsung 32er
    Schlafzimmer: asus eeebox eb 1501, intel ion atom combo mit 4gb ddr 2 ram mit openelec per hdmi an samsung 37er

    Server: synology ds 214

  • Zu deinem anderen Thread habe ich mal eine Frage:
    Zeigt her euren HTPC und euer Setup! :)

    Zitat

    .seit heute bringt das ganze auch nen vorteil, weil ich weg von der intel hd 4600 zu einer geforce gt 640 passiv wechseln konnte und dadurch noch etwas besseres bild und deinterlacing herausholen konnte..

    Unter welchem OS hast du den Wechsel gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!