Skin mit Handlung Darsteller und Bild auf einer Seite?

  • Ich suche ein Skin wo Bild, Darsteller und Handlung auf einer Seite angezeigt werden. Leider habe ich sowas noch nicht gefunden. Meistens fehlt die Angabe der Darsteller. Vielleicht habe ich aber auch nur irgendeine Einstellungsoption übersehen.

    Hat jemand einen Tip? Gerne auch Mehrfach-Vorschläge...


    ..

  • "Info" ("i") drücken.

    Darsteller/Schauspieler-Infos auch in Views darstellbar zu machen war mal Thema.
    Anscheinend hätte dies aber eine Starke verlangsahmung beim scrollen zur folge, wesshalb darauf verzichtert wurde dieses "Infolabel" auch ausserhalb der *VideoInfo.xml zur verfügung zu stellen.

  • Ich habe das bei mir so gelöst:
    Ich habe mir das Confluence Skin angepasst: Das Feld "Writer" wird als "Actors" angezeit und mit einem kleinen SQL-Script kopiere ich die ersten drei Schauspieler in das "Writer"-Feld. Das funktioniert prima:

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Aber eigentlich sollte dafür ein neues Feld in der Datenbank geschaffen werden, damit man nicht mit diesem Workaround arbeiten muss.
    :rolleyes:

    Kodi 18.5 Leia, Windows 10 Home, FHEM

  • "Info" ("i") drücken.

    Darsteller/Schauspieler-Infos auch in Views darstellbar zu machen war mal Thema.
    Anscheinend hätte dies aber eine Starke verlangsahmung beim scrollen zur folge, wesshalb darauf verzichtert wurde dieses "Infolabel" auch ausserhalb der *VideoInfo.xml zur verfügung zu stellen.


    Die Infos zu den Darstellern gehen mir schon zu weit. Mir würden die Namen der ersten 4-5 Hauptdarsteller genügen und das kann doch das Skin nicht viel langsamer machen....


    ..

  • Die Infos zu den Darstellern gehen mir schon zu weit. Mir würden die Namen der ersten 4-5 Hauptdarsteller genügen und das kann doch das Skin nicht viel langsamer machen....

    Würde ich nicht unterschätzen...
    Actor sind ja in einer eigenen Tabelle:
    http://wiki.xbmc.org/index.php?title=XBMC_databases#actors
    Dort bei 10.000 Einträgen was ja gut bei vielen zutreffen wird 4 Namen Live während des Scrollens zu filtern ist bestimmt nicht ohne.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!